Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   BMW F 650 cs Scarver Seitenblende/ Verkleidung (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/7169-bmw-f-650-cs-scarver-seitenblende-verkleidung.html)

Puch 22.07.2013 08:49

BMW F 650 cs Scarver Seitenblende/ Verkleidung
 
Moin,

irgend ein Gönner, hat mit die kleine Seitenblende links, da wo das BMW Symbol drauf ist geklaut. (Nicht die ganze Verkleidung). Sieht auch aus wie ein kleiner Lufteinlass und lässt sich durch so eine Klicktechnik um den Wasserstand zu prüfen abnehmen. Ich habe zwar schon eine ganze Verkleidung rechts gefunden, suche aber wie gesagt nur das Stück das sich rausnehmen lässt. Weiß jemand wie das genau heißt? Oder muss ich mir echt ne ganze Seitenverkleidung kaufen? Wenn jemand einen Link findet wo genau dieses Zubehör verkauft wird, wäre ich dankbar. Google schon seit 2 Tagen finde da aber überhaupt nichts, bis eben auf eine ganze Verkleidung rechts.
Meine BMW ist silber.

Lg
Puch


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.