Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Damenkombis Probiker PR-11 und RevIt Airwave (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/7258-damenkombis-probiker-page-ranking-11-und-revit-airwave.html)

Binusch 22.08.2013 10:27

Damenkombis Probiker PR-11 und RevIt Airwave
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo zusammen,

ich möchte meine beiden Damen-Textil-Kombis (beides 2-Teiler) von Probiker und RevIt gern verkaufen:


1. Probiker PR-11 mit Innenfutter, wasserdicht, Lufteinlässe- eine Saison gefahren, guter Zustand:

Jacke Gr.42:

PROBIKER PR-11 LADY JACKE - Louis - Motorrad & Freizeit

Hose Gr. 44:

PROBIKER PR-11 LADY HOSE - Louis - Motorrad & Freizeit


Fällt aus wie Größe 38-40!

Neupreis: Jacke 190, Hose 160
VB: 250


2. RevIt Airwave Sommerkombi mit Mesh-Einsätzen. Super luftig im Sommer! Nur 3mal gefahren


Jacke Gr. 42:

REV'IT! - Homepage

Hose Gr. 42:

REV'IT! - Homepage


Fällt aus wie Größe 40!

Neupreis: Jacke 150, Hose 140
VB: 200



Die genauen Größen checke ich heute nochmal.

Bei Interesse oder Wunsch nach Originalbildern bitte PN.

Beste Grüße, Binusch

Anhang 2465

Anhang 2466

Anhang 2467

Anhang 2468

Binusch 28.08.2013 11:00

AW: Damenkombis Probiker PR-11 und RevIt Airwave
 
Hallo zusammen,

die RevIt-Kombi ist verkauft!


Zu haben ist noch die Probiker-Kombi inkl. Rückenprotektor zum Einschieben in die Jacke!!!!


Lg Binusch

cockerspaniel 02.06.2014 18:14

AW: Damenkombis Probiker PR-11 und RevIt Airwave
 
Hallo,
ist die probiker kombi noch zu haben? :)

Binusch 19.06.2014 09:32

AW: Damenkombis Probiker PR-11 und RevIt Airwave
 
Hallo,
Die hose ist noch da- die größe die drin steht ist 44,das stimmt aber im leben nicht! Das ist ca ne 40.

Lg Binusch


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.