Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Bremsscheiben für Kawasaki Z 550 GT gesucht (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/7828-bremsscheiben-fuer-kawasaki-z-550-gt-gesucht.html)

Gregory845 26.05.2014 18:38

Bremsscheiben für Kawasaki Z 550 GT gesucht
 
Hallo,
frisch über den TÜV, OHNE MÄNGEL, aber mit einem Hinweis auf den Abnutzungsgrad meiner Bremsscheiben. Nicht dringend, aber weiter beobachten.
Deshalb suche ich Bremsscheiben für meine Kawa Z 550 GT, Bj. 1987.

Gruß
Greg

PS. Wo ich neue kaufen kann weiß ich auch ;)

Gregory845 27.05.2014 06:01

AW: Bremsscheiben für Kawasaki Z 550 GT gesucht
 
Hallo,
ich suche nach guten Gebrauchten. Abgenutzte habe ich selbst. Neue sind mir zu teuer.
135 € für eine wird als Preis aufgerufen.
Gruß
Martin

Jürgen 27.05.2014 13:44

AW: Bremsscheiben für Kawasaki Z 550 GT gesucht
 
hi Martin, hier hast du welche da hängt das Rad mit Reifen noch dran .... ;);)

KAWASAKI GT 550 Z FELGE LAUFRAD VORDERRAD RAD+BREMSSCHEIBE SCHEIBEN GT550 #R1060 | eBay

Gruß Jürgen :cool:

Gregory845 27.05.2014 15:06

AW: Bremsscheiben für Kawasaki Z 550 GT gesucht
 
Hallo Opa, das hatte ich auch gesehen, und dem Verkäufer eine Frage geschickt, leider antwortet er nicht. :-(

Greg

PS. Wäre nicht schlecht, auch noch eine Felge als Ersatz zu bekommen.

Jürgen 27.05.2014 15:11

AW: Bremsscheiben für Kawasaki Z 550 GT gesucht
 
ja gebrauchte Scheiben wirst du nirgendwo bekommen, wer legt sich denn sowas hin ;);)

Gruß Jürgen :cool:

Gregory845 27.05.2014 21:14

AW: Bremsscheiben für Kawasaki Z 550 GT gesucht
 
Naja, letztlich fragt man sich, wie lange
Du die Kawa noch fahren willst. Zum Verticken
reicht sicherlich eine gute gebrauchte, aber nicht abgefahrene.

Wie lange ich die noch fahren will?? Sie war gestern bei der HU, ohne Mängel,
die behalte ich, habe sie doch erst seit November 2012. :p
Die gebe ich nicht ab, nehme keine mit Kettenantrieb:eek:

Martin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.