Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Auspuff gesucht für 125er (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/8244-auspuff-gesucht-fuer-125er.html)

Suzuki-DR-125_SM 29.03.2015 13:45

Auspuff gesucht für 125er
 
Guten Tag,

ich bin neu hier und werde mich deshalb erstmal ein bisschen vorstellen. Also ich bin der Philipp, bin 16 Jahre alt und habe bald meine Prüfung für Klasse A1. Ich habe schon etwas länger ein Motorrad, eine Suzuki DR 125 SM (Bj: 2012). Nun suche ich dafür einen neuen/anderen Auspuff als der originale.
Ich habe schon einen von "Arrow" gefunden, jedoch für 360€....

Jetzt suche ich einen Auspuff, der billiger ist, kann auch gebraucht sein. Er sollte laut sein, aber trotzdem zugelassen sein. Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

VG Philipp

Flash 30.03.2015 21:09

AW: Auspuff gesucht für 125er
 
Hi Phillip
schon mal bei ebay nachgesehen?
Nächste Überlegung wäre: lohnt das für die 2 Jahre?
Ich geh mal davon aus, das du danach eh den großen Schein machst. ;)


p.s. und bitte nicht aus sparsamkeit zum Bohrer greifen

Suzuki-DR-125_SM 31.03.2015 15:55

AW: Auspuff gesucht für 125er
 
Hallo,

ja, stimmt schon, dass es sich vielleicht nicht so doll lohnen würde....aber mein Motorrad hört sich auch nicht besonders gut an. Den A2 werde ich bestimmt machen.
Bei eBay habe ich schon geguckt, jedoch nichts gefunden.

Zum Bohrer werde ich nicht greifen, das kann ich dir garantieren! ;)

VG Philipp

DängelDängel...beinhart 31.03.2015 18:20

AW: Auspuff gesucht für 125er
 
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spaß.
Lg Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.