Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Verkaufe ProGrip Hemden (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/825-verkaufe-progrip-hemden.html)

yoki99 02.09.2009 10:38

Verkaufe ProGrip Hemden
 
Hallo,

ich habe noch einen kleinen Stapel Offroad Hemden von Pro Grip liegen.
Die Hemden müssten noch aus den Jahren 2002/2003 stammen, bin mir da nicht ganz sicher.

1x PG7010 XL in Blau
1x PG7010 XXL in Rot
1x PG7010 L in Grün
1x PG7010 XL in Grün

Die Hemden biete ich für je 5 Euro das Stück an. Versand bei Einzelabnahme 4,99 Euro und bei Komplettabnahme 2,99 Euro.

Können aber auch abgeholt werden: Standort 14770 Brandenburg

yoki99 04.09.2009 12:54

AW: Verkaufe ProGrip Hemden
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe mal zwei Bilder gemacht.


Schaaf 04.09.2009 13:51

AW: Verkaufe ProGrip Hemden
 
Leider nicht meine Größe..die Dinger fallen aber selbst in S lang aus. Hab selber 2 Jerseys in M und gehen tief..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.