Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Motor gesucht (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/8270-motor-gesucht.html)

HannesD 15.04.2015 10:10

Motor gesucht
 
Hallo zusammen :)

ich suche einen gebrauchten Motor für meine Honda Shadow 125.

Habt ihr vielleicht Tipps wo man gebrauchte Motoren finden kann?

Vielen Dank und liebe Grüße

Hannes

Jürgen 15.04.2015 18:20

AW: Motor gesucht
 
Hallo Hannes, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
schau doch mal in der Bucht ....

Motor Honda Shadow 125 | eBay

oder Bei Gebrauchtteile Händlern ... Gruß Jürgen :cool:

Joanna 21.04.2015 18:46

AW: Motor gesucht
 
So ein Motor kann kaputt gehen? Das höre ich zum ersten mal. Hat jemand beim Öl-Wechsel das neue Öl nicht aufgekippt. Bist du dir Sicher, dass er defekt ist und du einen kompletten neuen brauchst?

Gruß

Bredi 21.04.2015 19:35

AW: Motor gesucht
 
Zitat:

Zitat von Joanna (Beitrag 109646)
So ein Motor kann kaputt gehen? Das höre ich zum ersten mal. Hat jemand beim Öl-Wechsel das neue Öl nicht aufgekippt. Bist du dir Sicher, dass er defekt ist und du einen kompletten neuen brauchst?

Gruß

Logisch kann auch der Motor kaputt gehen und dieses meistens sehr viel früher als bei einen PKW.
Einzylindermotoren halten meistens nur 40000-50000 Km danach ist häufig eine Motorrevision fällig.
Nockenwellenschäden, Pleulabrisse oder Ventilschäden können vorkommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.