Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Koffer für Motorradhelm (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/8590-koffer-fuer-motorradhelm.html)

DJHeartFeelings 29.08.2015 17:34

Koffer für Motorradhelm
 
Hallo, ich wollte mal wissen, was bei einem Motorrad Koffer für Hinten zu beachten ist und ob da jedes Modell an jedes Motorrad passt. Würde gerne einen Haben, um meinen Helm zu verstauen. Nicht zu teuer aber gute Qualität und bei Louis gibt es so viele Koffer das ich nicht durchblicke.
Habe eine Honda CBF 125

Danke schon mal im Voraus

Jürgen 29.08.2015 19:27

AW: Koffer für Motorradhelm
 
Hi DJHeartFeelings, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
Was du meinst ist ein Top Case und zu dem brauchst du eine Aufnahme (Adapter platte) die vorher an deinem Krad verschraubt wird ... gibt es aber alles bei Louis.
Am besten du lässt dich bei Louis beraten und dir alles zusammenstellen .... mein Favorit war Givi .... gute Qualität und bezahlbar .... Gruß Jürgen :cool:

DJHeartFeelings 29.08.2015 20:01

AW: Koffer für Motorradhelm
 
Danke, dann werde ich mal nach Köln rein fahren zum Louis Shop und mich beraten lassen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.