Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Arlen ness fighter jacke (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/8685-arlen-ness-fighter-jacke.html)

carlos 20.10.2015 19:11

Arlen ness fighter jacke
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Arlen Ness Motorrad Jacke Grösse M fällt aber gross aus würde sagen mindestens wie Grösse L Die jacke habe ich kaum getragen .
. Mit abnehmbarer Rucksackweste und herausnehmbarem Termofutter. Gut belüftet und mit dem Futter sehr warm.
Rücken, Schulter und Ellenbogenprotektoren herausnehmbar. Zusätzlich 4 Taschen an der Weste und 4 Aussentaschen an der Jacke + Innentaschen.
Bundverstellung mit Klettgürtel. NP in USD ca. 500.- VB 190 €


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.