Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   PVM-Felge 6,5 x 17 Zoll (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/8774-pvm-felge-6-5-x-17-zoll.html)

zedkawa 03.12.2015 14:22

PVM-Felge 6,5 x 17 Zoll
 
Hallo,

ich suche eine PVM-Alufelge in den Abmessungen 6,5 x 17 Zoll.

Die Felge ist für den Einbau in eine 2-Armschwinge gedacht.

Ich bitte um Angebote!

Schöne Grüße

zedkawa

ichdereric 03.12.2015 14:27

AW: PVM-Felge 6,5 x 17 Zoll
 
Liebes Zedkawa (Mann...Frau...Zwitter...?),
ohne die fahrzeugspezifischen Aufnahmen für Bremsscheibe und Kettenradträger wird das nix. Von dem fahrzeugspezifischem Achsdurchmesser mal ganz zu schweigen.
Ich denke, Du solltest schon dazu schreiben, um welches Motorrad es sich handelt...:rolleyes:

zedkawa 03.12.2015 14:47

AW: PVM-Felge 6,5 x 17 Zoll
 
Servus,

Danke für den freundlichen Hinweis, aber das ist mir bekannt und bewußt. Ich brauche die Felge für Umbauzwecke. Vorgängermodell, bei dem die Felge montiert war, Achsdurchmesser, etc. spielen keine so große Rolle, da alles angepaßt wird.

Gruß

zedkawa

ichdereric 03.12.2015 15:56

AW: PVM-Felge 6,5 x 17 Zoll
 
Dann würde ich vorallem in Streetfighter-Foren schauen. Evtl. findet sich auch eine alternative Felge, falls die Gewünschte von PVM nicht auftreibbar ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.