Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Verkauf von Kawasaki Z650 Teilen (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/881-verkauf-von-kawasaki-z650-teilen.html)

schwarzfuss 04.10.2009 14:40

Verkauf von Kawasaki Z650 Teilen
 
Hallo Leute.

Es sind noch etliche Teile meiner Kawasaki Z650 Bj. 78 da die weg müssen.

Preise sind VHS.

Wer also noch Teile sucht einfach melden.

Gruß Bernd

kabakawa 10.11.2009 11:41

AW: Verkauf von Kawasaki Z650 Teilen
 
Hallo,
ja, bräuchte noch nen Benzinhahn für meine,
ist der noch da?
Wenn ja, wie viel möchtest du denn haben?

Liebe Grüße
Jan

zschockelt 19.12.2009 14:14

AW: Verkauf von Kawasaki Z650 Teilen
 
hallo,

ist der rahmen noch zu haben, wenn ja, wie ist die Fahrgestellnummer !!!!

mfg

Thomas.S 26.01.2010 12:03

AW: Verkauf von Kawasaki Z650 Teilen
 
Hallo Bernd,

ich fahre selbst eine 650er allerdings Bauj. 83.
Gerne würde ich einige schware Teile wie die Schutzbleche gegen verchromte tauschen. Sollte du so was haben, dann schick mir doch bitte eine Mail mit deiner Preisvorstellung.

Gruß
Thomas

Hardy58 22.02.2010 09:38

AW: Verkauf von Kawasaki Z650 Teilen
 
Hallo Bernd,

hast Du noch eine Sitzbank für mich? Wenn ja, mach mir bitte ein Angebot per E-Mail?
Und kannst Du mir bei der Gelegentheit eine Liste schicken, was Du denn alles anzubieten hast?

Danke und Gruß

Burkhard


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.