Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   welches Motorrad? (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/889-welches-motorrad.html)

dERiCH 09.10.2009 17:45

welches Motorrad?
 
Grüß´n an alle, bin neu hier

möchte mir ne neue Maschiene zulägen, bin aber n bissel mäkelig . . .
ich bin n eingefleischter 2 Zylinder-Reihen-Fan, will folglich auch eine naked mit zwei schönen massigen Hubräumen (meine alte is ne 500er und möchte jetzt was gößeres).

so wollte ich ma fragen, ob mir jemand da paar gute beispiele geben kann?

wenn mir dann auch noch einer ne eher klassische Maschiene vorstellen kann, wär ich sehr gerührt:) . . .

schon ma danke im Vorraus

Ronin 09.10.2009 18:57

AW: welches Motorrad?
 
Parallel-Twin wird schwer, V-Twin wär schon einfacher.

Spontan fallen mir da nur die BMW F800 (neuer) und die Kawasaki W650 (schon etwas älter)

dERiCH 09.10.2009 22:00

AW: welches Motorrad?
 
Vielen dank Ronin,

die BMW F800 S is zwar ne schöne moderne Maschiene, aber die Kawasaki W650, des is schon eher meine Kragenweite, ist auf jedenfall ein sehr guter Tipp.

Grüß´n dERiCH

Ronin 10.10.2009 11:59

AW: welches Motorrad?
 
Na dann bin ich ja froh das es dir etwas geholfen hat


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.