Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kauf & Verkauf (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/)
-   -   Anmelden von österreichischen Fahrzeugen nach Deutschland (https://www.forum-motorrad.net/kauf-verkauf/8927-anmelden-von-oesterreichischen-fahrzeugen-nach-deutschland.html)

ChristophObermaier 04.03.2016 18:28

Anmelden von österreichischen Fahrzeugen nach Deutschland
 
Ich weiß hat nix mit Motorrad zum tun aber ich wollte wissen ob einer weiß wie viel es kostet ein Auto mit österreichischen Papieren in Deutschland anzumelden d.h. Papiere, TÜF, etc. wäre cool

Jürgen 04.03.2016 18:46

AW: Anmelden von österreichischen Fahrzeugen nach Deutschland
 
Hi Christoph, das sollte dir Auskunft geben ...

Auto aus Österreich zulassen in D - pagenstecher.de - Deine Automeile im Netz

Gruß Jürgen :cool:

WorldEater 05.03.2016 08:41

AW: Anmelden von österreichischen Fahrzeugen nach Deutschland
 
Ansonsten vielleicht einfach mal das naheliegende machen: Zulassungsstelle anrufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.