Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kaufberatung (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/)
-   -   Der Anfang ist immer eine schwere Entscheidung (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/10547-der-anfang-ist-immer-eine-schwere-entscheidung.html)

Skiptam 07.06.2019 19:42

Der Anfang ist immer eine schwere Entscheidung
 
Halli hallo,
Ich bin gerade an meinem A2 dran und es kommt nun die Zeit sich ein motorrad zu suchen.
Ich bin neukommer also hatte noch kein A1 und keine Erfahrung.
Habe etwas mit Kumpels geschwätzt und die haben mir ein paar Vorschläge gegeben.
GS500E, GSF600 Bandit. Habe mir da auch Deals raus gesucht und habe beide Male was gutes gefunden. Was könnt ihr mir zu denen sagen? Muss ich etwas beachten?
Falls ihr andere Vorschläge habt für bis ca 1500€ wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank für eure Vorschläge und hilf!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.