Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kaufberatung (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/)
-   -   Welches Motorrad könnt ihr empfehlen? (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/5952-welches-motorrad-koennt-ihr-empfehlen.html)

Trazor 27.06.2012 10:38

Welches Motorrad könnt ihr empfehlen?
 
Hallo...
noch neu hier und auch gleich eine Frage: ich hab gerade meinen A1 Führerschein gemacht und such jetzt ne 125er mit der man auch abseits der Straßen nen bißchen Spaß haben kann... ich hatte die hier ins auge gefasst
www.autoscout24.de/modelle/motorrad/mz/125-sm/ hat vielleicht schon jmd. Erfahrung mit der? Wo liegt da eigentlich der Unterschied zur SX? Alternativ gäbe es noch die Yamaha DT 125 oder die KTM 123 EXC? Was denkt ihr, welche ist am besten geeignet wenn man auch mal OFF-Road fahren möchte...

Danke schonmal vorab für eure Antworten...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.