Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kaufberatung (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/)
-   -   Strassenmaschine oder Geländemaschine (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/7046-strassenmaschine-oder-gelaendemaschine.html)

Motorrad123456 08.06.2013 12:17

Strassenmaschine oder Geländemaschine
 
Hy

Was macht euch mehr Spaß? Auf der Straße zu fahren oder im Gelände...

Also ich habe beides probiert, aber ich muss sagen im Gelände gefällt es mir besser. Überhaupt als ich mir das Erzbergrodeo 2013 im Fernsehen ansah.

Wie ist es bei euch?

Danke
lg
Motorrad123456

GSX-F 08.06.2013 12:51

AW: Strassenmaschine oder Geländemaschine
 
Zitat:

Zitat von Motorrad123456 (Beitrag 93514)
Hy

Was macht euch mehr Spaß? Auf der Straße zu fahren oder im Gelände...

Also ich habe beides probiert,

Also Junge jetzt wirds langsam echt lächerlich.
Wenn Du uns ein bisschen veräppeln wolltest, dann hast Du jetzt Deinen Spaß gehabt.

Jetzt muss aber mal gut sein.

Erst fragst Du nach 200PS Maschinen als Fahranfänger, dann nach Supermoto, jetzt hast Du alles schon ausprobiert.

Ist klar...

Elch93 08.06.2013 22:30

AW: Strassenmaschine oder Geländemaschine
 
Da kann ich nur zustimmen. Entweder du machst das hier ernsthaft und dann mach erst mal eins fertig oder lass es ganz bleiben. Frisst nur Platz...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.