Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kaufberatung (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/)
-   -   Was soll es werden als erstes Bike. (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/8293-soll-es-werden-als-erstes-bike.html)

Crax 22.04.2015 20:56

Was soll es werden als erstes Bike.
 
Erstmal ein Hallo in die Runde o/

Zum Thema,

Ich wohne in der nähe von Korbach und suche ein erstes Bike für mich, es sollte für Anfänger geeignet sein, mehr als 600ccm haben und am liebsten ein Sporttourer sein. Achja und allzu groß und schwer bin ich auch nicht ;) 170cm bei 72kg

Ganz gut gefallen mir bis jetzt die:

Kawasaki ER-6F
Ducati ST-3
Honda VFR800FI

Bin ersteinmal daran mir einen Überblick zu verschaffen was es überhaupt alles so gibt was so zu mir passen könnte.

Könnt ihr mir ein paar Modelle nennen die zu meiner Beschreibung passen könnten ?

Gruß
Crax

Pummel 23.04.2015 09:11

AW: Was soll es werden als erstes Bike.
 
Wie viel willst/kannst du denn ausgeben?
Das schränkt die Auswahl dann doch gewaltig ein.

Crax 23.04.2015 12:07

AW: Was soll es werden als erstes Bike.
 
Um die 3000. Also auf jeden Fall gebraucht.

So wenig wie möglich und soviel wie nötig.

Edit: Bin 27 Jahre alt also wegen Drossel brauch ich mir keine Gedanken machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.