AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch Ich danke euch! Irgendwie bin ich mir aber immer noch unsicher. Ich habe bedenken, dass ich hinterher doch nicht drauf passe, wenn ich mir die jetzt hole, tiefer legen lasse, usw. Dann hab ich das Geld zum Fenster raus geworfen... |
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch Das sind dann halt ganz andere Bestimmungen, finde ich allerdings ganz schoen happig einen Fahranfaenger auf eine ueber 600 cc Maschine loszulassen. Ich finde sogar meine 1100 sehr wendig, von dem Gewicht und dem laengeren Radabstand mal abgesehen, der Schwerpunkt ist halt sehr niedrig. Ich hoffe das ein geeignetes Motorrad gefunden wird denn fahren macht tierisch Spass!!! Sabine |
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch Zitat:
|
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch Motorcycle Ergonomics Vielleicht hilft diese Seite auch einwenig weiter. Da kann man seine Proportionen einstellen, die Maschine auswählen und auch die Sitzhöhe. einfach rechts in den Einstellungen einwenig spielen. |
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch Hallo Jenny, schau doch mal die Anzeigen durch .... war eben mal auf Mobile.de da werden von den CBF 600 S/N 3 oder 4 angeboten die schon Tiefer-gelegt sind ..... Vllt ist ja was in deiner Nähe, oder gib mal deine Region bekannt dann wird beim Suchen geholfen .... ;) Gruß Jürgen :cool: |
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch :-) sehr gerne: schalksmühle (nahe lüdenscheid/dortmund) Umkreis ca. 100 km. |
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über eure Hilfe freue!!! |
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch Forster, der link ist genial!!! |
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch Auf einer tiefer gelegten gsf hab ich heute gesessen: viel zu hoch! |
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch Zitat:
sonst schau auch mal nach ner ER6 ;) .... Gruß Jürgen :cool: |
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch Hi Jürgen, ja, beides. Ich bin kaum mit dem großen Zeh auf den Boden gekommen :-) Auf der Er6 war ich ohne tieferlegung, da kam ich nicht mal mit dem fußballen auf den Boden. Ich denke, dass ich die dann nicht weit genug runter bekomme, oder? |
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch Mit Abpolstern, Tieferlegen und den Daytona Ladystiefeln kann das schon machbar sein |
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch Solch CBF müsste tiefergelegt um die 750 oder 740 mm haben. Da hilft fast nur sich einen Chopper anzuschauen. Sitzhöhe Honda VT 600C.........690 mm. |
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch Also grob überschlagen darf die sitzhöhe maximal 70 cm sein. Gibt es ausser einer chopper überhaupt etwas, was sich dahin bringen lässt? |
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch In einem andern Forum zu diesem Thema geklaut (Fahrerin auch nur 1,58) Zitat aus E-Mail Angebot: Für die Kawasaki ER 6 n haben wir eine Speziallösung getestet über unser Wilbers Fahrwerk, das wir Ihnen gerne anbieten: 1 x WILBERS Federbein EUR 429,00 - Typ 640, ohne Ausgleichsbehälter - in der Zugstufe 22fach einstellbar - in der Federbasis stufenlos verstellbar (inkl. Hakenschlüssel) - 5 Jahre Garantie! - mit ABE! - Best. Nr.: 640-789-00 Hier ist eine maximale Tieferlegung bis 50 mm möglich - ohne Aufpreis. Wir empfehlen unbedingt den Tausch der Gabelfedern, die wir mit einer speziellen Cartridgehülse zur Tieferlegung getestet haben: 1 x Satz WILBERS Gabelfedern EUR 139,00 - aus hochwertigem Chrom-Silizium-Federstahl - progressive Wicklung - verhindern das Durchschlagen der Gabel und bockiges Ansprechverhalten - lebenslange Garantie! - mit ABE! - inkl. Cartridgehülsen zur Tieferlegung 50 mm - Best. Nr.: 600-027-02 1 x Liter WILBERS Gabelöl EUR 14,90 - passende Viskosität SAE 7,5 - Best. Nr.: 610-075-00 Ohne diese Federn gerät die Fahrwerksgeometrie ins Ungleichgewicht und es führt zu einem sehr negativen Fahrverhalten. Das Fahrzeug kann bei höheren Geschwindigkeiten unruhig werden. Zudem wird die volle Tieferlegung nicht erreicht. Die o. g. Preise verstehen sich inkl. 19 % MwSt. und zzgl. Versandkosten (je nach Gewicht des Paketes). Wilbers Federbeine sind keine Lagerware sondern werden immer individuell produziert. Dazu benötigen wir Ihr Fahrergewicht sowie den Einsatzzweck des Fahrzeugs um eine optimale Einstellung zu erzielen. Des Weiteren können Sie zwischen zwei optischen Varianten ohne Aufpreis wählen: - Sport Line blaue Federn, rot/blaue Verstellknöpfe - Classic Line schwarze Federn, silberne Verstellknöpfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |