Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Kaufberatung (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/)
-   -   Erfahrung Romet Scrambler (https://www.forum-motorrad.net/kaufberatung/9341-erfahrung-romet-scrambler.html)

RometScrambler 08.09.2016 17:44

Erfahrung Romet Scrambler
 
Hallo bin neu hir und ich habe mich in die neue Romet Scrambler 250 verliebt:D
https://youtu.be/JA9DgIbCslE
https://youtu.be/CM3131Jkefc

Finde sie Optisch sehr schön was sagt Ihr dazu?

:D

ichdereric 08.09.2016 21:41

AW: Erfahrung Romet Scrambler
 
Man kann alles schön reden (Der Kommentator des ersten Videos)... Und ja, nen kraftvollen Rasenmäher kann man immer brauchen...:D

Bredi 08.09.2016 21:51

AW: Erfahrung Romet Scrambler
 
Tztz..........ich fahre seit 1984 Motorrad........von dem Teil habe ich noch nie etwas gehört..........musste ersteinmal googlen, hat fast 18 Kampf-PS und scheint aus Polen zu kommen.........mein Rat.......sorry, Finger weg.....

Ronin 09.09.2016 09:11

AW: Erfahrung Romet Scrambler
 
Schön finde ich bei den Videos 4,5 von 5 Sternen im Vergleich zu was???
Also jedes andere Motorrad was minimal besser ist bekommt dann 5 von 5 oder was.

Aber egal, also hab noch nie was von der Marke gehört und fahr jetzt auch schon paar Jahre wen man sich mal auf der Seite umschaut stellt man auch gleich mal fest es gibt in ganz Deutschland gerade mal 3 Händler, wovon man dann in der Garantiezeit bestimmt einen davon mal aufsuchen muss um eben selbige nicht zu verlieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.