Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Alle Alben > schichtis Profil > Alben

Meine "Rote" K1200r Sport
Da ich noch keinen wirklich tollen Namen gefunden habe (Mon Cherie is mir zu doof, würde ja passen wegen der Sonderlackierung Piemontrotmetallic), ist meine einfach erstmal nur die "Rote" ;) Hier gibts Bilder von ihr in allerlei Situationen. Außer der Sonderfarbe ist die, vom Sattler umgebaute Sitzbank zu nennen. Außerdem hab ich kürzlich auf die BMW LED Blinker umgebaut. Ansonsten außer der üblichen Ausstattung mit ABS, ASR, Elektronisch verstellbarem Fahrwerk, Heizgriffen, Luftdrucksensoren in den Felgen, wäre noch der BMW Navigator V und der ABM Superbikelenker zu nennen.
PA130286
PA130259
PA130251
PA130281
IMG 20171011 173622
IMG 20171011 173600
IMG 20171011 173548
BMW Navigator V
Fahrerseite
Beifahrerseite
Im Hintergrund die Wasserkuppe
Kleine Pause an der Hochrhönstraße (mit Selbstauslöser)
Mit dem Olympus MicroFourThirds Superweitwinkel aufgenommen

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0