Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Michitabi Michitabi ist offline

Sozius

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. Michitabi
    29.07.2018 08:34 - permalink
    Michitabi
    Moin Leute ich Stelle mich mal kurz vor, Bin 58 J. Selbstständiger Dachdeckermeister und fahre Motorrad seit 1978 mit Unterbrechungen. Ich komme eigendlich aus dem Ruhrpott es hat mich vor ein paar Jahren dann in den Norden gezogen wo ich mich auch Sauwohl fühle. Meine derzeitgen Motorräder Kawasaki GTR 1000 Bj. 1987 und eine Honda NT650V Deauville beide super Touren Maschinen und sehr zuverlässig.

Über mich

  • Über Michitabi
    Biografie
    Bj.1960
    Wohnort
    Witten und Oyten
    Interessen
    Motorrad fahren und Schrauben wenn Nötig
    Beruf
    Dachdeckermeister
    Motorrad
    Kawasaki GTR1000 und Honda NT650V D
    Motorrad Baujahr
    KAWA 1987 Honda 1998
    Fahrstil
    Ausgeglichen vorausschauend

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 27.12.2018 15:53
  • Registriert seit: 29.07.2018
  • Empfehlungen: 0