Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Feryl Feryl ist offline

Eliptic

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 31 bis 40 von 43
  1. Schnix
    10.05.2012 12:29 - permalink
    Schnix
    Hey,
    sag mal, wie läufts mit dem Abi? Schriftlich ist ja alles gelaufen, wann kommt bei dir die mündliche?
    Und wie war die letzte Klausur?

    Lieben Gruß,
    Jana
  2. Tabaluga273
    23.04.2012 05:35 - permalink
    Tabaluga273
    Hi ,
    sehe gerade auch hier im Forum in der Vorstellung sind Bilder..

    Gruß Andy
  3. Schnix
    22.04.2012 21:30 - permalink
    Schnix
    Dann drück ich mal die Daumen, dass da was drüber kommt, nicht wahr?
  4. Schnix
    22.04.2012 18:47 - permalink
    Schnix
    Am besten in Mathe? ;-)
  5. Schnix
    20.04.2012 19:35 - permalink
    Schnix
    Globalisierung...aber hauptsächlich ging es ja um Facebook. ;-)
  6. Schnix
    20.04.2012 12:25 - permalink
    Schnix
    Auf jeden Fall weitaus besser als Deutsch. Insbesondere mit der Analyse, die ich eigentlich gar nicht mag, war ich zufrieden. ;-) Jetzt ist erstmal ein paar Tage Ruhe!
  7. Schnix
    18.04.2012 16:23 - permalink
    Schnix
    Darts? Im TV drüber geflitscht, kurz gestoppt, für interessant befunden...und dann kommst eh nicht mehr raus! ;-) Das sind tatsächlich nicht nur dicke, kleine Engländer, die besoffen mit Pfeilen schmeißen. Kann wirklich spannend sein.
  8. Schnix
    18.04.2012 09:37 - permalink
    Schnix
    Durch jahrelanges Darts in Muttersprache schauen beherrsche ich zumindest British English recht gut. Sollte reichen! Dann wünsche ich dir ebenfalls viel Erfolg! Mathe....iiihh... ;-)
  9. Schnix
    17.04.2012 19:14 - permalink
    Schnix
    Noch gar nichts gemacht, aber Englisch kann man oder eben nicht. Außer Shakesspear und ein paar stilistischen Mitteln gibt es da nix zu wiederholen.
    Und bei dir?
  10. Schnix
    17.04.2012 16:05 - permalink
    Schnix
    Nein, ich habe zwar 40 Minuten Auswahlzeit gebraucht, aber mich dann doch für Klaus Mann und Gustl entschieden...wobei ich am Ende das Gefühl hatte, ich hätte das Gedicht nehmen sollen...Egal!
    Wann gehts bei dir weiter?

Über mich

  • Über Feryl
    Wohnort
    Gütersloh
    Interessen
    Volleyball, Segeln, Musik
    Beruf
    Schüler
    Motorrad
    Suzuki GS500E
    Motorrad Baujahr
    1996
    Fahrstil
    Vernünftig

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 08.07.2013 17:35
  • Registriert seit: 03.05.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 4 von 4