Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Felix Felix ist offline

Motorradfahrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 21 bis 30 von 34
  1. Claire
    21.07.2011 10:17 - permalink
    Claire
    Uii, nein das habe ich nicht gewusst. Wieder was gelernt! Roger Waters... Da muss ich mal reinhören... Für neue Musik bin ich immer zu haben. Allerdings stehen bei mir weniger CDs im Schrank. Ist auch besser so, denn bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Mir fehlt einfach die Zeit dafür. Arena und Saga, aber auch der gute alte Krautrock dröhnen, wenn es dann doch mal passt, oft aus den Lautsprechern.
  2. Claire
    21.07.2011 09:46 - permalink
    Claire
    Hallo Felix, deine Einladung habe ich gern angenommen! Marillion war mit Fish genial! Solo hat er aber wirklich einige gute Dinger rausgebracht. Vor allem die Musik von Tony Banks (Genesis) mag ich sehr. Ich bin ein Fan des Progressive Rock - dazu gehören auch die alten Genesisstücke. Damals noch mit Peter Gabriel...
    Bist du auch ein Freund solcher Musik? Marillion (bis auf Kayleigh) ist ja nicht unbedingt extrem bekannt.
    Liebes Grüßchen, Claire
  3. Jeanine
    19.07.2011 15:08 - permalink
    Jeanine
    Das ist ja echt putzig.

    Nichts zu danken
    Ist ja alles ein grißer Kreis hier in den man gerne aufgenommen wird (Bin ja auch erst 3 Monate dabei)

    LG
  4. Kristina
    18.07.2011 19:06 - permalink
    Kristina
    Eine Frage hätt ich da noch! An welchem See liegt Deine Jolle?
  5. Kristina
    18.07.2011 11:32 - permalink
    Kristina
    Lieber Felix!

    Heut Nacht gabs schon wieder ein kleines Geschenk von der Katze. Ein Herzlich-Willkommen-Zurück-Gruß nach dem Wochenende in Stuttgart. Direkt vors Schlafzimmer. Begeistertes Aufblicken und lobheischendes Anblinzeln - was willst da machen? Dass sich Menschen darüber nicht sooooo sehr freuen, sprengt einfach ihre Vorstellungskraft.

    Also hab ich nicht geschimpft sondern geputzt.

    Ich finde, der Ehre ist reichlich Genüge getan..., ich würd auch gern in ihrem Ansehen sinken, Hauptsache KEINE MÄUSE MEHR!!!! Oder ich schick sie zum Nachbarn....

    Liebe Grüße
    Kristina
  6. Rammelstein
    15.07.2011 21:29 - permalink
    Rammelstein
    Hallo Felix. ;o)
    Schönes WE wünsche ich Dir.
    Gruß Ingo.
  7. Hummel
    15.07.2011 10:49 - permalink
    Hummel
    ...ja, ja - und darauf kannst Dir was einbilden *lach*

    *Bruuuummmmmmmmmmmmmmmmmmm*
    :-)
  8. Hummel
    15.07.2011 09:51 - permalink
    Hummel
    Hi Felix,

    *fähnleinsetz* Zum Hummel-Brummsel-Gebiet erklärt *lach*
    So, nu war ich auch mal da - danke für die F-Anf. :-)))

    Herzliche Grüße und ein schönes Brummsel-WE!

    Hummel
  9. Kristina
    15.07.2011 08:54 - permalink
    Kristina
    Lieber Felix!

    Wie schön!! Mut wird belohnt!

    Liebe Gruesse aus einem voellig überfüllten weil Zugausfall und wegen Wagen-Crash noch heillos verspäteten Zug nach Stuttgart. Noch stehen wir immer noch und ich hab 3 Schueler auf dem Schoss. Und wieder: nie wieder Bahn!!!
    Ahhh, wir rollen... Famos, ein Weltwunder! Ne, war nur der Motor...

    Also: liege Gruesse aus der Hoelle
  10. dermitderZR7
    15.07.2011 08:42 - permalink
    dermitderZR7
    Hallo Felix,
    Dank für die Anfrage, bin gerne Dabei.

    VG Jan

Über mich

  • Über Felix
    Biografie
    Ich bin ein grauhaariger 62er, sitze viel zu lange im Büro und bin auf der Suche nach dem Plan-B
    Wohnort
    Weit im Süden der Republik
    Interessen
    Unter den vielen interessanten Dingen ist Motorradfahren in letzter Zeit ganz weit oben.
    Beruf
    Bürostuhlbesetzer am Rande von München
    Motorrad
    VT750C2S Honda Shadow
    Motorrad Baujahr
    2011
    Fahrstil
    Ich lasse auch mal andere überholen
  • Signatur
    Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 01.12.2012 20:27
  • Registriert seit: 27.05.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5