Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Felix

Unterhaltung zwischen Felix und Jörg
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 17
  1. Jörg
    01.07.2013 13:57
    Jörg
    Hallo Felix, man hört ja nichts mehr von dir.
    Ist alles in Ordung und geht es dir gut?
    Liebe Grüße Jörg
  2. Jörg
    27.06.2012 09:49
    Jörg
    Hallo Felix, ich bin halt auch einer, der nicht zu allem immer was zu sagen hat und auch nicht sagen muß. Auch an der richtigen Stelle mal den Mund gehalten kann nicht schaden, dass ist so meine Devise!
    Grüße, Jörg
  3. Felix
    26.06.2012 21:39
    Felix
    Alles klar Jörg. Ich hab ja bei mir selbst bemerkt, dass es mir zur Zeit schwer fällt, interessante Themen zu finden, zu denen ich was gescheites zu sagen habe.


    Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Schöne Grüße Daheim
    Felix
  4. Jörg
    25.06.2012 13:32
    Jörg
    Hallo Felix,
    liebe Grüße von mir zurück, ja! Will aber ab und zu mal auch was schreiben, aber nur sehr zurückhaltend!
  5. Felix
    23.06.2012 21:55
    Felix
    Hallo Jörg, hast Dich ein wenig rar gemacht in letzter Zeit.
    Schöne Grüße
    Felix
  6. Jörg
    05.08.2011 11:53
    Jörg
    Ok Felix, dann hast du den Zeigefinger von Hans nicht gesehen. Für mich ist er ein freundlicher Zeigefinger, ja und recht hat er doch auch!
    Dieses Forum ist hier sehr großzügig. Ich bin noch in einem Klavierforum, mein lieber Scholli, da geht es eng zu. Ein oder zweimal abgewichen und schon kommen hundert Zeigefinger angerauscht! Aber mit sehr strengen Zurechtweisungen und wehe du schreibst nochmal was dazu was da nicht reingehört, aber dann geht es erst richtig los. Total engstirnig, so muß es nun auch nicht sein!
  7. Felix
    05.08.2011 11:22
    Felix
    Ich glaube Hans ist im sozialen Bereich mit echten Problemen anderer Menschen befasst und muss da oft vermitteln. (nicht zu beneiden).
    Was die Dynamik der Threads betrifft, werde ich mich natürlich der mehrheitlichen Meinung anschließen. Aber wenn mal einer für 10 bis 15 Beiträge abweicht, gibt es doch in den Langläufern immer wieder jemanden der sie wieder auf die Gleise setzt. Wenn das zu strickt gehandhabt wird, geht doch jeder Witz verloren, der dieses Forum so familiär macht.
    Ich glaube, das beruhigt sich wieder. Ich bin erst mal frech und tu so, als hätte ich den Zeigefinger von Hans nicht gesehen.
  8. Jörg
    05.08.2011 10:40
    Jörg
    Ist denn Hans ein Moderator?
    Er hat auf jeden Fall recht. Selbst denkt man nicht daran und ich denke auch, ach so schlimm wird es nicht sein, weil jetzt muß ich doch auch noch was dazu schreiben. Ja Felix, so entwickelt sich der Faden und ist ganz schnell ein anderer geworden. Ganz ungewollt und ohne böse Absicht! Wir wollen mit unserer Fadenentwicklung auch keinen ärgern. Es ist eben auch eine Weiterentwicklung die vom richtigen Weg abgekommen ist! Das Problem haben wir aber in sehr vielen Fäden! Nur mit Bilder hatte es nun wirklich nichts mehr zu tun. Will jetzt meine dusselige Rüber auch mal mehr anstrengen, damit ich mit einem guten Beispeil weitermachen kann!
  9. Felix
    05.08.2011 10:24
    Felix
    Ganz richtig. Lauter nette Menschen. Man muss heute nur aufpassen, wo man was schreibt. Ich glaub der Hans hat grade den Überblick verloren. Ich finde es ganz gut, so dynamisch und evolutionär. Sonst bäuchten wir in jedem Thema einen (unbeteiligten) Moderator. Kann es sein, dass genau das ein Bereich in der Arbeit von Hans ist?
  10. Jörg
    05.08.2011 10:04
    Jörg
    Leider habe ich gestern Abend kein Bier zu mir genommen, nur Wasser, daher müssen wir beide immer noch einen trinken.
    Wenn du was schreiben willst, dann schreibe ruhig, außerdem sind wir hier doch alle gaaaanz nette Menschen finde ich!