Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Schnix Schnix ist offline

MotorradfahrerIN

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 41 bis 50 von 89
  1. Binusch
    17.05.2012 15:43 - permalink
    Binusch
    Danke dir!
    Das mach ich )
  2. Binusch
    16.05.2012 20:25 - permalink
    Binusch
    Ach ja, das mit dem Lenker anstupsen/drücken hab ich probiert- und kapiert! Es geht! Dannke für den guten Tipp und die super Erklärung!
  3. Binusch
    16.05.2012 20:24 - permalink
    Binusch
    Hihi, ne, aber beim zweiten mal der rest war aber super (außer das umkehren, das geht mit meiner aber komischerweise super)
    Danke dir für deine Unterstützung, ihr seid echt super!
  4. Kristina
    13.05.2012 20:42 - permalink
    Kristina
    Alles Gute fürs Abi!!!! Lass krachen, liebe Schnix!
  5. Feryl
    11.05.2012 15:48 - permalink
    Feryl
    Es ist vollbracht... endlich! Und es sind sogar 13 Punkte geworden
  6. Feryl
    10.05.2012 15:14 - permalink
    Feryl
    Ich habe leider meine Mathelehrerin im Prüfungskommitee sitzen... Aber du hast recht. Einmal noch anstrengen morgen und dann machen wir das!
  7. Feryl
    10.05.2012 14:40 - permalink
    Feryl
    Zweistellig sollte es auf jeden Fall sein, richtig zufrieden bin ich aber glaub ich erst mit 11/12 Punkten aufwärts Allerdings hat der Lehrer heute schon zwei mal die 5 vergeben -_-
  8. Feryl
    10.05.2012 14:22 - permalink
    Feryl
    Sowi hab ich mündlich. Zum Glück hat er die Themen schon stark eingeschränkt, aber Europa ist einfach so umfangreich

    So langsam setzt bei mir auch die Nervosität ein, ich weiß einfach nicht ob ich genug gemacht habe
  9. Feryl
    10.05.2012 13:39 - permalink
    Feryl
    Chemie war ja am Montag, aber dafür, dass ich Chemie überhaupt nicht kann war es eigentlich ganz gut. Relativ viel Textreflektion und nur einfache Rechnungen. Ein paar schwierigere Erklärungen konnte ich nicht sicher geben (habe ich einfach mal Vermutungen gemacht) aber ich denke mal das geht schon. Hätte schlimmer werden können

    Mündliche ist morgen dran. Deprimiert mich grad ein wenig. Meine Freunde waren alle heute dran und haben eben Ergebnisse bekommen ... ich hör nur 14p. 12p. 15p. 14p. Ich will auch! Wann bist du dran?

    Liebe Grüße zurück, Philipp
  10. Binusch
    08.05.2012 06:28 - permalink
    Binusch
    Huhu schnix, danke dir! Meinst du mit runterdrücken leicht nach außen lenken, also von dir weg drücken oder einfach nur richtung boden drücken? Hab das in büchern schon gelesen, weiß aber nie genau, WO ich hindrücken soll.

Über mich

  • Über Schnix
    Wohnort
    Rheinland
    Interessen
    Darts, Motorrad, Schottland, Internet
    Beruf
    Studentin
    Motorrad
    Yamaha FZS 600 Fazer
    Reifen
    metzeler roadtec z6
    Motorrad Baujahr
    2003
    Fahrstil
    Sportlich
  • Signatur
    Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
    und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 09.09.2014 14:47
  • Registriert seit: 18.10.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 11