Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Schnix Schnix ist offline

MotorradfahrerIN

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 71 bis 80 von 89
  1. Street82
    17.04.2012 12:35 - permalink
    Street82
    Mhm,,,also ich glaub es sind auch um die 150km...bin mit meinem Freund Sonntag zusammen gefahren und 2x alleine...gestern konnte ich net,..wegen der Arbeit Heute siehts wetter ganz gut aus..is nur sehr kalt..7° haben wa hier nur...aber die Sonne lacht einen an..^^ werd mich wolh gleich umziehen und ne Runde drehen! zu zweit fahren muss auch spass machen..bin gespannt wann das mal kommt...mein freund wirds sich mal ne maschine ausleihen...und dann gehts zu zweit los..aber er fährt halt echt schon richtig genial!!
  2. Street82
    16.04.2012 13:22 - permalink
    Street82
    :-) Hey Jana...also mit dem Anfahren hatte ich echt keine Probleme...im gegenteil,,.komme wirklich besser klar als mit meinem Fahrschulbike,,,da war die Kupplung irgendwie anders...grins...bei der street is et einfacher.. und biste am weekend gefahren??
  3. Street82
    15.04.2012 09:07 - permalink
    Street82
    Danke dir!! Ich warte nur noch auf die Sonne und wenn wir diesen Kennzeichenhalter gerade gebogen haben gehts los
  4. Street82
    14.04.2012 20:15 - permalink
    Street82
    :-( was für´n Tag!!!..habs grad in "meinem" thread gepostet.... hoffe morgen is besser...echt....
  5. Street82
    13.04.2012 16:46 - permalink
    Street82
    Wow das war wohl krass vom Chopper auf'n naked Bike )is se ja so zu sagen ^^ also für morgen steht halt erst mal das abholen an um halb 10 sind wa da...und ich denke wir machen ne große runde )
  6. Street82
    10.04.2012 20:44 - permalink
    Street82
    In der Fahrschule bin ich ne Yamaha XJ 600 ein relativ älteres Modell :-) War ok...^^ und deine?
  7. Street82
    10.04.2012 16:37 - permalink
    Street82
    hehe ganz genau,,,und du weißt noch net ob Donnerstag oder Freitag? Mhm....lieber wäre ja Do...lach...ich hoffe, dass das Wetter mitspielt..ich glaub wenn wa unsere neuen Bikes haben müssen wa uns wieder "gewöhnen" ich werd mir ne ruhige Stelle suchen und werd glaub ich echt hier stop and go etc mit meiner maschine fahren..^^ so lern ich sie besser schneller kennen...oder..was meinst du?
  8. Street82
    10.04.2012 10:20 - permalink
    Street82
    Ahh bin eben noch mal gefahren hat alles nachdem ich reingekommen bin gut geklappt um 12 geht's los.bin sowas von aufgeregt hammer
  9. Rammelstein
    08.04.2012 23:30 - permalink
    Rammelstein
    Na, liebe Jana...wenn ich helfen kann immer gerne. ;o)) Das Bike was Du nennst kenne ich gar nicht.^^ Wegen der Bremse...wenn ich so wie bei der Transalp bei der Suzi reingreifen würde...weia...dann würde ich liegen. Also lass es mit viel Gefühl angehen...such Dir nach dem Abholen ne ruhige Ecke und probiere mal vorsichtig. Dann kannst auch Deine 30 km locker fahren...wird Dir viel Spass machen und Du willst nicht mehr runter vom Bike. ;o))
  10. Rammelstein
    08.04.2012 23:17 - permalink
    Rammelstein
    Liebe Jana,
    Du hattest nen Chopper in der Fahrschule gefahren...liege ich da richtig? Wenn ja...gewöhne dich in aller Ruhe ans neue Bike...und achte auf die Vorderradbremse...die ist bei Deiner neuen sicher weit giftiger als beim Chopper.
    Aber Du machst das schon. ;o))

    Gruß Ingo.

Über mich

  • Über Schnix
    Wohnort
    Rheinland
    Interessen
    Darts, Motorrad, Schottland, Internet
    Beruf
    Studentin
    Motorrad
    Yamaha FZS 600 Fazer
    Reifen
    metzeler roadtec z6
    Motorrad Baujahr
    2003
    Fahrstil
    Sportlich
  • Signatur
    Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
    und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 09.09.2014 14:47
  • Registriert seit: 18.10.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 11