Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Street82 Street82 ist offline

Motorradfahrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 21 bis 30 von 46
  1. BlueMonk
    01.05.2012 20:05 - permalink
    BlueMonk
    Na klar, dass wird immer und immer besser. Irgendwann denkt man nicht mehr drüber nach und man braust nur so durch die Kurven
  2. BlueMonk
    01.05.2012 19:21 - permalink
    BlueMonk
    Lach Nadja,

    ja das ist echt ne sache für sich

    Ich hoffe das kommt mit der Zeit, es sind ja sicher nicht alle von Anfang an Kurvenräuber gewesen


    Gruß Chris
    und schönen Abend Dir!
  3. Rammelstein
    29.04.2012 21:48 - permalink
    Rammelstein
    Juchu Nadja,

    klar habe ich noch beide hier.^^ Machen ja auch beide Spass. ;o))

    Ich lese immer filmen...ist bestimmt sehr toll...aber passt bitte auf dabei @ Nadja und Jana... man will immer noch mehr zeigen...weil man ja gefilmt wird. Dabei haben sich schon viele langgemacht...also Achtung bitte. Geht mal ne Aufnahme inne Hose ist es nicht schlimm...ich denke ihr wisst was ich meine. ;o))

    Gruß Ingo.
  4. Schnix
    29.04.2012 19:17 - permalink
    Schnix
    Oh, auf Filmen hätte ich auch mal Lust! Muss eh mal noch ein paar schöne Fotos von meiner machen!

    Deine Tour klang auch gut, ich glaube mit dem erfahrener werden geht es uns beiden sehr ähnlich!

    Heute bin ich wirklich viel mit meinem Freund hinten drauf gefahren, ne Tour bestimmt 150 km...am Ende noch an nem bekannten Bikertreff gehalten uns gegessen.
    Danach allerdings etwas holprig weggefahren (mit Sozius ist halt schwierig), hoffentlich ist es den ganzen Profis da nicht so aufgefallen!
  5. Rammelstein
    28.04.2012 20:20 - permalink
    Rammelstein
    Hallo Nadja,

    noch gar nicht so lange (2 Jahre). Bin Späteinsteiger, aber es gibt für mich nichts anderes mehr.^^
    Das war schon sehr sehr lange mein Wunsch...kam aber immer etwas dazwischen.
    Hab gleich offen angefangen...Suzuki GSX-R 1000 / 160 PS und mir ein Jahr später die Honda Transalp dazu gekauft. Sie hat "nur" 50 PS aber macht irre Spass mit ihrem V 2 Twin Motor.

    Lieben Gruß aus Lübeck, Ingo.
  6. Schnix
    28.04.2012 18:08 - permalink
    Schnix
    Hey, ja Wetter war wirklich ideal! Hier waren es sogar an die 30 Grad, schon etwas zu warm!
    Bin mit meinem Freund hinten drauf ne schöne Tour mit Eis essen gefahren und eben noch mal ein Abendründchen.
    Das war wirklich schön! Tolles Wetter, Sonne, aber nicht zu warm und überall auch so tolle Gerüche in der Luft nach Grillen, frisch gemähtem Gras und so weiter...richtig romantisch, könnte man schon sagen!
    Super einfach...wenn der Sprit doch nur billiger wäre!
    Und du, bist auch noch gefahren?

    Nee, mit jemand anderem bin ich noch nicht zusammen gefahren, einfach aus Ermangelung an Leuten in meinem Bekanntenkreis.
    Es gäbe da zwar einen, der schon mal angefragt hat, allerdings hat er den Füherschein erst sehr kurz (letzten Herbst gemacht, seitdem kaum gefahren), kein eigenes Motorrad (könnte er sicher aber dafür leihen) und ist mehr so einer aus der Supersportler Fraktion, der am liebsten mit 200 um jede Kurve heizen würde und von der Drosselung für unter 24-jährige nicht viel hält (er fährt ohne Drossel, was ja illegal ist).
    Und da habe ich ehrlich gesagt keine sonderliche Lust drauf. Will weder ihn noch mich vom Baum kratzen. ;-)
    Aber wenn man mal vernünftige Kandidaten findet, hätte ich da sofort Lust zu!
  7. Schnix
    28.04.2012 11:54 - permalink
    Schnix
    Also ich kann es dir nur empfehlen, es auch zu probieren. Beim Fahren selbst ist es wirklich kein großer Unterschied.
    Aber natürlich erst, wenn du dich sicher genug fühlst! ;-)
    Und wie ist das Wetter bei euch so? Hier scheint es langsam besser zu werden...
  8. Rammelstein
    27.04.2012 21:07 - permalink
    Rammelstein
    Hallo Nadja,
    natürlich nutze ich jede Gelegenheit. Muß halt immer ein bissi passen...Wetter bzw. mein Arbeitstag. Aktuell sitze ich noch mit Lederhose und Stiefeln am PC...sagt ja einiges^^.

    Ganz lieben Gruß zurück,

    Ingo.
  9. Schnix
    25.04.2012 13:10 - permalink
    Schnix
    Ich nutze auch jede Gelegenheit, aber es regnet ja doch recht viel und Abi ist auch noch nicht rum. Aber ich bin schon an die 600km gefahren! Kommt mir gar nicht so viel vor!
    Sozius habe ich auch schon durch, habe meinen Freund vor zwei Tagen und heute mitgenommen. Klappte super, bis auf Wenden in Schrittgeschwindigkeit! Das ist kaum zu halten...

    Bei den Kurven hatte ich am Anfang auch ein komisches Gefühl. Mittlerweile versuche ich jede korrekt von außen anzufahren und auch gerne ordentlich Schräglage drauf zu bekommen.
    Seitdem schleiche ich auf jeden Fall nicht mehr so um die Kurven!

    Und Tanken war ich schon mehrmals und immer im daneben stehen. Ich komm sonst einfach nicht an den Tankschlauch ran und zudem muss ich danach ja eh absteigen!
  10. Schnix
    23.04.2012 12:41 - permalink
    Schnix
    Na? Du und deine Speedy immer noch eine traumhafte Einheit? Oder versaut dir auch das Wetter den Spaß?
    LG,
    Jana

Über mich

  • Über Street82
    Wohnort
    nähe Hannover
    Interessen
    Motorrad, Mini Cooper s, Hawaii,

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 24.12.2012 14:18
  • Registriert seit: 04.04.2012
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5