Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Savage

Unterhaltung zwischen Savage und zengeuner
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 25
  1. zengeuner
    02.11.2009 21:23
    zengeuner
    Naja in der Fahrschule hab ich des am eigenen Leib gespürt, also dass es Möp rutscht.
    Mhh jo man sollte da halt Vorsichtig sein.
    Aber dafür kauft man alte Bikes. Um sowas zu lernen.
    Sei froh dass es kein neues war.
  2. Savage
    02.11.2009 21:19
    Savage
    Achso, ist wohl vernünftig. Ich hatte es auch in der Fahrschule gelehrnt, aber hab einfach nicht mehr dran gedacht. Einen Kumpel von mir hat's an genau der gleichen Stelle auch schon gebrettert.
  3. zengeuner
    02.11.2009 21:18
    zengeuner
    Ne hab se net angemeldet.
    Bei 3 Grad un Pisswetter lohnt es sihc noch net.
    Aber ja Laune macht se un wie.

    Klar des hab ich schon in der Fahrschule gelernt^^.

    Gulli+Regen+Motorrad = Blöd!

    Aber is ja egal.
    Sobald ich nächste Saison Zeit hab komm ich bei dir vorbei.
  4. Savage
    02.11.2009 21:16
    Savage
    WAS? Und das hab ich gar nicht mitbekommen? Macht's Laune? Ich sag's dir, halt dich blos von Gullis bei Regen fern weißt bescheid.
  5. zengeuner
    02.11.2009 21:11
    zengeuner
    Jo ich habe es endlich.
    Aber ich freu mich auf die Zeit wenn ich es offen fahren darf.
    Da wird dann nichts anderes gemacht als fahren.^^
  6. Savage
    02.11.2009 20:46
    Savage
    Naaa hast du es jetzt?
  7. zengeuner
    13.10.2009 21:28
    zengeuner
    Ohh doch des is es mindeste was du ihr nun schenken musst, da is nichts mit drauf un gut is...
    Da hast dich shcön zu entschuldigen un alles.
  8. Savage
    13.10.2009 20:28
    Savage
    Ja total traurig, aber ich glaube für ein tolles Motoröl wird es nicht langen.
  9. zengeuner
    13.10.2009 19:52
    zengeuner
    Alter Savage, mir stehen die Tränen in den Augen. Des arme Bike, hoffe du bist gleich mit nem Blumenstrauss unner Schachtel Motorenöl von der Feinsten Sorte in der Werkstatt aufgetaucht um dich bei der kleinen zu entschuldigen?
  10. zengeuner
    09.10.2009 19:19
    zengeuner
    Man Savage was les ich da???
    Verdammt, Junge, was machst du blos?????

    Hoffe des mit dem Bein geht bald wieder un dein Bike auch noch.
    Meldest du es der Versicherung? Oder lässt es besser bleiben?