Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Atze

Unterhaltung zwischen Atze und 007schenk
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. Atze
    01.07.2010 19:14
    Atze
    Sorry, war lange nicht online - hätte dir bei den Blinkern aber auch nicht helfen können. Hab das bei mir versucht, ist voll in die Hose gegangen. Bin dann mit dem Kram in die Werkstatt, die haben dann für teuer Geld meine Fehler behoben . Von der Elektrick lasse ich in Zukunft meine Finger... !!!
  2. 007schenk
    25.06.2010 17:08
    007schenk
    hallo wollte fragen ob du dich auskennst mit umbau von mini blinkern hab mir die wiederstände bestellt und die anschlusskabel habe alle 4 angeschlossen und die blinken immer noch zu schnell aber wenn ich 2 abhänge und die alten drann mache blinken sie normal und wenn ich alle 4 drann habe und den warnblinker anmache blinken sie auch normal
    gruß patrick