Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Claire Claire ist offline

Taunuselse

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 31 bis 40 von 72
  1. Jörg
    22.07.2011 07:36 - permalink
    Jörg
    Ja, da staunst du, ich war jetzt mal sehr mutig, da ich der Meinung bin, ich werde irgendwie verfolgt. Missgunst ist leider überall vorhanden! Küsse bekommst du ja heute Abend und zwar jede Menge, soll aber keine Drohung sein, hihihihihi!
  2. Felix
    21.07.2011 11:05 - permalink
    Felix
    Stimmt! Aber in ihrer besten Zeit haben sie so viel gutes gemacht, dass es mir reicht und ich nicht besonders intensiv nach neuer Unterhaltung suchen muss. Das was ich zufällig noch entdecke, werde ich aber gerne noch mit nehmen.
  3. Felix
    21.07.2011 10:25 - permalink
    Felix
    Hey Saga, so laut wie ich die hören möchte, darf ich schon lange nicht mehr. Roger Waters war ja der Bandleader und Stimme von Pink Floyd. Seine Solomusik ist eine konsequente stilistische Fortführung. Pink Floyd ohne ihn, hat sich leider deutlich davon entfernt.
  4. Felix
    21.07.2011 10:02 - permalink
    Felix
    Ja, die alten Genesis, Peter Gabriel (der ist auch heut noch gut), Pink Floyd, auch Roger Waters, ... Bei mir stehen rund 300 LP's und ?? CD's. Ich hab leider kaum noch Zeit dafür. Hast du gewußt, dass Marillion die verkürzte Form von Silmarillion ist? Das ist ein Buchtitel von J.R.R. Tolikien (Herr der Ringe).
  5. Felix
    21.07.2011 09:23 - permalink
    Felix
    Danke Claire, für die Bestätigung.
    Was ich dich schon immer fragen wollte, bist du ein Fan von Fish oder von Marillion? Ich finde das Stück "Grendel" fantastisch. Aber auch solo hat Fish intelligente Songs gemacht.
    Schöne Grüße
    Felix
  6. Kristina
    19.07.2011 14:38 - permalink
    Kristina
    Danke liebe Claire!
  7. Kristina
    13.07.2011 15:05 - permalink
    Kristina
    jey, das war gemeint!!!!!!

    Und was den Taunus betrifft: flehe noch lauter, noch doller, noch...., säg Deinem Chef am Stuhlbein, und geh im tierisch auf die Nerven und überhaupt - Du weißt ja: im Job und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt!
  8. Kristina
    13.07.2011 14:40 - permalink
    Kristina
    Uiiii Claire!

    Grüß Dich auch und hab vielen Dank für Deine Nachricht! Pfff.., was sind schon 513 km (und dann auch noch Luftlinie...)!! Und der Taunus ruft doch schon so laut nach Dir!

    Was fürn schönes Mopped Du da fährst....

    Liebe Grüße
    Kristina
  9. Rammelstein
    09.07.2011 23:28 - permalink
    Rammelstein
    Huch...Duuuuu wach um diese Uhrzeit?Lach^^
  10. AlexRG
    28.06.2011 19:43 - permalink
    AlexRG
    Huhu Claire
    Alle finden Uslar klasse
    Aber mal erlich
    Habe drei Kids
    Was hat uslar noch zu bieten
    Schwimmbad ist zu
    Kindergärten frag lieber nicht
    Schule reden wir nicht drüber
    Was bringts mir wenn wir ein GGold-Wing Händler haben
    Oder den Hartz vor der Haustür
    nicht böse gemeint
    Alex

Über mich

  • Über Claire
    Biografie
    mit der ER6n angefangen
    Wohnort
    Taunus
    Motorrad
    demnächst KTM Duke 790
    Motorrad Baujahr
    2019
  • Signatur
    **Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 01.02.2024 15:12
  • Registriert seit: 19.05.2009
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 25