Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Blacky09 Blacky09 ist offline

Fahranfänger

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 11 bis 17 von 17
  1. Blacky09
    21.11.2009 19:59 - permalink
    Blacky09
    Er hat noch ein Sportauspuff liegen den er mir bis februar zurück legen würde mal sehen aber ich denke erstmal ist jetzt gut das war ne stangegeld für alles zusammen.
  2. zengeuner
    21.11.2009 19:55 - permalink
    zengeuner
    Ja, ich find die geil die Dinger. Nur die Auspuffrohre, die könnten noch a bissl Agressiver aussehen.
    Sonst sehen die geil aus.^^
  3. Blacky09
    19.11.2009 17:15 - permalink
    Blacky09
    Hatte ich das net geschrieben eine schwarze GSX 750F Baujahr 2001 sieht so hammer aus das teil und die ist wie gesagt top geflegt
  4. zengeuner
    18.11.2009 20:22 - permalink
    zengeuner
    Also was für n Bike hast du jetzt eig gekauft?
  5. zengeuner
    24.10.2009 16:36 - permalink
    zengeuner
    Na dann mit 80 PS zog se sehr gut, da konnte ich net klagen.
    En Paar KFZler meinten heute, entweder Zündung oder Vergaser. Kann aber wirklich sein, dass es nur am kalten Motor lag.
    Muss mich nun mal einlesen was da wie los ist.
  6. Blacky09
    23.10.2009 22:56 - permalink
    Blacky09
    Ok muss ich mal sehen wie ich das dann anstelle, aber mit 34 ps werd ich net fahren
  7. zengeuner
    23.10.2009 21:31 - permalink
    zengeuner
    Hi, nein zu denen hab ich noch keine Erfahrung, aber bei Google findet man als sehr gute Berichte.
    Was ich dir dringend rate, fahr die Bikes Probe. Meine hat mit 80 PS nur en kleines Leistungsloch gehabt, aber jetzt mit 34 PS, versaut die einem die Freude am fahren.
    Ganz plötzlich, entweder zuckelt sie, oder verliert an geschwindigkeit un baut langsam Drehzahl auf, un ab 5000 Umdrehungen musst aufpassen dass de net aufs Hinterrad kommst.

    Also am besten Probefahren, wenn es geht auch mit 34 PS, und kalt!!! Dann zeigt se all ihre Mucken. Mein Kumpel meinte, die hätte heute so gebockt, weil se kalt war. Mag alles sein. Aber Fahrspass is da nciht aufgekommen.

Über mich

  • Über Blacky09
    Wohnort
    29320 Hermannsburg
    Interessen
    Na was wohl :)
    Beruf
    Heizungsbauer

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 04.12.2010 18:33
  • Registriert seit: 14.10.2009
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1