Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Blacky09

Unterhaltung zwischen Blacky09 und zengeuner
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 14
  1. zengeuner
    18.04.2010 08:07
    zengeuner
    2 Tankfüllungen?? Mhh ok des klingt net sehr toll.
    Wieviel hast denn da geschafft, also an KM zahlen?
    Macht se nun auchn Führerschein?
    Wo bist du denn da gefahren?
    160 kmh, tzt zt tz du weisst doch du schlingel... des is verboten...
  2. Blacky09
    17.04.2010 18:08
    Blacky09
    Joa danke Dir , habe heute fast 2 tanfüllungen verbraten eine Davon mit meiner Frau als Sozius. Sie hat jetzt auch Blut geleckt^^
    Ist einfach nur der Hammer aber irgendwie ist mir jetzt nen bissl schlecht kp wieso vieleicht von der Sonne und Wärme oder von der Dauer Konzentration ^^
    Aber das Bike macht schon Fun wie schnell das Teil auf 160 ist, ist schon echt nice
  3. zengeuner
    17.04.2010 08:30
    zengeuner
    Hey erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Na mich freut es doch immer wieder, wenn es jemand schafft gleichnoch nach der Prüfung paar km abzureissen.
  4. Blacky09
    16.04.2010 21:28
    Blacky09
    Huhu Zengeuner, joa sry war voll im Stress und mußte alles bissl nach hinten verlegen Habe heute endlich die Zeit gefunden meine Praktische Prüfung abzulegen und zu bestehen und bin somit natürlich erstmal den Tag über nen paar kilometer abreißen gewesen
  5. zengeuner
    05.02.2010 18:02
    zengeuner
    Lange nimmer da gewesen...
    Meld dich mal wieder...
  6. zengeuner
    14.12.2009 19:26
    zengeuner
    Servuuuuuus,
    na wie geht es dir?
  7. zengeuner
    23.11.2009 20:11
    zengeuner
    Alter Schwede heut geilste Mopedwetter.
    Wind und Regen. Man des nenn ich mal Bedingungen zum fahren^^
  8. zengeuner
    21.11.2009 20:21
    zengeuner
    Mhh des stimmt uach wieder. Hab ja noch kei Frau un hoffentlich noch kein Kind...
    Egal.
    Hauptsache du kannst fahren.^^
  9. zengeuner
    21.11.2009 20:02
    zengeuner
    MACH IHN RAN!!!!!!!!!!!
    Ohne Witz. Des sieht bestimmt geil aus. Besser als die glatten Rohre glaub mir...
  10. zengeuner
    21.11.2009 19:55
    zengeuner
    Ja, ich find die geil die Dinger. Nur die Auspuffrohre, die könnten noch a bissl Agressiver aussehen.
    Sonst sehen die geil aus.^^