Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Blacky09 Blacky09 ist offline

Fahranfänger

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 17
  1. Blacky09
    19.04.2010 20:14 - permalink
    Blacky09
    Naja irgendwie waren des um die 400-500 Kilometer also für den ersten Tag net schlecht Habe keine groß entfernten Routen gefahrten eher alle meine Kumpels abgefahren und mit jedem ne Runde gedreht Nee lappen macht sie net aber mitfahren findet sie nice
  2. zengeuner
    18.04.2010 09:07 - permalink
    zengeuner
    2 Tankfüllungen?? Mhh ok des klingt net sehr toll.
    Wieviel hast denn da geschafft, also an KM zahlen?
    Macht se nun auchn Führerschein?
    Wo bist du denn da gefahren?
    160 kmh, tzt zt tz du weisst doch du schlingel... des is verboten...
  3. zengeuner
    17.04.2010 09:30 - permalink
    zengeuner
    Hey erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Na mich freut es doch immer wieder, wenn es jemand schafft gleichnoch nach der Prüfung paar km abzureissen.
  4. zengeuner
    05.02.2010 19:02 - permalink
    zengeuner
    Lange nimmer da gewesen...
    Meld dich mal wieder...
  5. zengeuner
    14.12.2009 20:26 - permalink
    zengeuner
    Servuuuuuus,
    na wie geht es dir?
  6. Blacky09
    26.11.2009 18:13 - permalink
    Blacky09
    Das macht doch spaß oder etwa net da bin ich dann doch ganz froh noch nen Auto zu haben^^ da bringen auch keine Griffheizer was lol.
  7. zengeuner
    23.11.2009 21:11 - permalink
    zengeuner
    Alter Schwede heut geilste Mopedwetter.
    Wind und Regen. Man des nenn ich mal Bedingungen zum fahren^^
  8. zengeuner
    21.11.2009 21:21 - permalink
    zengeuner
    Mhh des stimmt uach wieder. Hab ja noch kei Frau un hoffentlich noch kein Kind...
    Egal.
    Hauptsache du kannst fahren.^^
  9. Blacky09
    21.11.2009 21:03 - permalink
    Blacky09
    Joa ich glaube das ja auch nur muss ich auch aufpassen das Frau und KInd genug zu essen haben aber ich habe ja noch bissl zeit wieder zu sparen und das geld zu investieren.
  10. zengeuner
    21.11.2009 21:02 - permalink
    zengeuner
    MACH IHN RAN!!!!!!!!!!!
    Ohne Witz. Des sieht bestimmt geil aus. Besser als die glatten Rohre glaub mir...

Über mich

  • Über Blacky09
    Wohnort
    29320 Hermannsburg
    Interessen
    Na was wohl :)
    Beruf
    Heizungsbauer

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 04.12.2010 19:33
  • Registriert seit: 14.10.2009
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1