Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Koffer für BMW F700 GS 2016 (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/10012-koffer-fuer-bmw-f700-gs-2016-a.html)

Krümmelalex 07.04.2018 08:01

Koffer für BMW F700 GS 2016
 
Hallo zusammen

hat jemand von Euch eine gute Idee .. suche Koffer für die BMW F700GS BJ 2016 und es gestaltet sich schwierig gebraucht etwas zu finden .. hat jemand von Euch Erfahrung und würde diese mit mir teilen 😀 vielleicht gibt es Koffer die passen und nicht ein Vermögen kosten, so dass der Einsatz dieser auch in schönen Kurzurlauben noch möglich ist ..
Für Tipps Tricks und für weiteres bin ich dankbar und freue mich sehr auf Eure Infos
LG Alex

WorldEater 07.04.2018 09:02

AW: Koffer für BMW F700 GS 2016
 
"Kein Vermögen kosten" ist immer relativ.
Da hat jeder andere Maßstäbe.
Vielleicht kannst Du mal 'ne Obergrenze angeben.

Wenn es unbedingt Koffer sein sollen, sind gebrauchte wohl die günstigste Variante.

Alternativ vielleicht die Dakar-Satteltaschen von SW-Motech.
Da ist der Rohrträger im Preis schon inbegriffen.
https://sw-motech.com/Produkte/Gepae...2572049433.htm

Ronin 07.04.2018 12:57

AW: Koffer für BMW F700 GS 2016
 
Ja was willst du ausgeben?
Ich hab bei der 1200er schnell gemerkt mit gebraucht ist nicht viel und wen sind sie entweder total abgeranzt oder vom Preis her nicht weit weg von neu.
Also vom Preis her sind die Vario Koffer wohl die besten, heißen die bei der 700/800er auch so? Alles aus Alu mit Trägern ist einfach zu teuer.
Kommt aber halt auch drauf an wie die Reiseziele aussehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.