Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Motorrad in Duplexgarage (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/10218-motorrad-duplexgarage.html)

ragnar1971 10.08.2018 18:42

Motorrad in Duplexgarage
 
Hallo,

man hat mir einen günstigen Stellplatz in einer sog. Duplex garage angeboten.

Es wäre der Untere Stellplatz .

Nun suche ich nach einem Ständer/Halterung für mein Motorrad.

Normale Garagen/TG Plätze sind kaum zu bezahlen.

Hat jemand Erfahrung ?

Gruß

Dirk

Ronin 10.08.2018 20:05

AW: Motorrad in Duplexgarage
 
Ich würde es ja mit so was probieren...

https://www.louis.de/artikel/steadys...ef79c49a28de3a
...allerdings müsstest du nachfragen ob du so was verschrauben darfst.


Erfahrung mit so ne Garage hab ich nicht, ich würde es aber aus dem Bauch raus wohl nicht machen, da immer Belastung auf Reifen und Federn liegt wen das Motorrad ständig bergab bzw. -ab steht, da ja je nach Typ der Winkel schon recht steil sein kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.