Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2018, 13:26
Sozius
 
Registriert seit: 31.08.2018
Beiträge: 1
Beitrag Erkennt ihr den Tank?

Hallo Freunde,

ich bin dabei mir eine Triumph Tiger 800 XC umzubauen, nach ungefährem Vorbild der DROMEDARII von ICON (siehe Bild)



Nun will ich auch einen ähnlichen Tank haben. Dass der Tank verändert wurde ist mir klar. Aber für mich sieht es so aus, als wenn ein Standard-Tank eines anderen Motorrades als Basis verwendet wurde.

Könnt ihr erkennen, um welchen Tank es sich handeln könnte? Fällt euch ein Motorrad mit ähnlichem Tank ein?

Vielen Dank schonmal im Voraus
Jannik
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.08.2018, 14:35
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Erkennt ihr den Tank?

Hm schwer........der Tank einer Yamaha SRX600 hat Ähnlichkeit .
https://www.google.de/search?q=Yamah...luuL0FIu7KXjM:
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2018, 17:28
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Erkennt ihr den Tank?

Schreib Icon doch einfach mal an und frag nach - die sollten es Dir sagen können
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.10.2018, 15:08
Sozius
 
Registriert seit: 23.10.2018
Beiträge: 5
Standard AW: Erkennt ihr den Tank?

Zitat:
Zitat von JannikHB Beitrag anzeigen
Hallo Freunde,

ich bin dabei mir eine Triumph Tiger 800 XC umzubauen, nach ungefährem Vorbild der DROMEDARII von ICON (siehe Bild)



Nun will ich auch einen ähnlichen Tank haben. Dass der Tank verändert wurde ist mir klar. Aber für mich sieht es so aus, als wenn ein Standard-Tank eines anderen Motorrades als Basis verwendet wurde.

Könnt ihr erkennen, um welchen Tank es sich handeln könnte? Fällt euch ein Motorrad mit ähnlichem Tank ein?

Vielen Dank schonmal im Voraus
Jannik
Es könnte der tank einer Honda NT V oder X sein ?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
custom, tank, tiger, triumph, umbau



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dreck im Tank Z750 Motorrad Allgemein 8 23.07.2013 16:35
Tank erwärmen? Papillon Motorradtechnik 2 14.02.2013 00:07
Tank Aenderung ljonny18 Motorradtechnik 2 09.06.2012 18:18
Woran erkennt man Streetfighter? Flash Fun 0 28.01.2012 21:33
VZ 800 Tank moppedpeter Kauf & Verkauf 2 09.06.2010 15:18