Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Frage zum Forum (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/10334-frage-zum-forum.html)

Der Neue 29.11.2018 18:13

Frage zum Forum
 
Eigentlich der falsche Ort, aber trotzdem mal die allgemeine Frage:


Wenn in einem Thread jetzt mehrere schreiben, ich nun speziell auf einen Teil aus einem Beitrag antworten will, diesen Teil also auch kopieren und in meinen Beitrag einfügen..... Da gibt es die "Taste kopieren"...
Aber wie geht es nun weiter?
Kann mir das mal einer erklären?


Trau mich ja fast net zu fragen....:confused:
Will aber trotzdem wissen, wie geht das....


Danke Euch im Voraus....


Gruß
Jürgen

PanFriend 29.11.2018 18:54

AW: Frage zum Forum
 
Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/mrgreen.gif

Eine Möglichkeit ist: "Zitieren" anklicken und unerwünschten Teil löschen.

SimOnTheBike 29.11.2018 21:27

AW: Frage zum Forum
 
Gerade das funktioniert bei mir nicht via PC. Zitieren oder auch korrigieren kann ich nur via Handy über Tapatalk.
Oder ist das wieder mal so ein Browser-Ding? Also das gewisse Sachen mal wieder nicht gehen, weil ich (zB) ausschließlich den Firefox benutze? Ich habe nun mal nichts übrig für, wie heisst doch gleich der Nachfolger vom Internet Explorer, andere Browser. Gilt auf dem PC auch für Chrome, obwohl ich den auf dem Snartphone/Tablet nur benutze.

Ronin 30.11.2018 00:49

AW: Frage zum Forum
 
Bei Firefox geht bei mir zitieren nicht nur bei Chrome.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Der Neue 30.11.2018 15:56

AW: Frage zum Forum
 
mal testen....

Der Neue 30.11.2018 15:56

AW: Frage zum Forum
 
Eine Möglichkeit ist: "Zitieren" anklicken und unerwünschten Teil löschen.



will noch net


Vielleicht liegt es wirklich am Browser....


Werd mal weiter testen.

Ronin 30.11.2018 16:45

AW: Frage zum Forum
 
Das selbe Problem hat man übrigens auch wen man auf "Bearbeiten" klickt, in Firefox ist das Feld dann leer, bei Chrome geht es.

Clivi 30.11.2018 17:08

AW: Frage zum Forum
 
Ab besten auf zitieren gehen, dann brauchst du nicht kopieren.

SimOnTheBike 30.11.2018 17:22

AW: Frage zum Forum
 
Hab mir schon gedacht, dass das ein Browser-Problem ist:mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.