Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > 125er - Leichtkraftrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.12.2018, 20:27
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Petition zur Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit von Rollern

Nun ja, zwischen Talent und Überheblichkeit liegen auch noch mal ein paar Stufen, aber zu dummdreist ist es eben nicht mehr weit!
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.12.2018, 20:44
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Petition zur Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit von Rollern

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
Die Begrenzung der 125er auf 80 gibt es seit 2013 nicht mehr.
Da sieht man mal wie gut ich informiert bin. [emoji38]

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.12.2018, 17:11
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 276
Standard AW: Petition zur Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit von Rollern

Unterschrieben da ich das mehr als überfällig sehen.
Allerdings wird es wohl nicht viel erfolg haben, da diese Regelung Europaweit angepasst werden müsste und die Deutschen damals schon wenig chancen auf EU-Ebene hatten. Ist ja leider nicht ohne Grund bei 45kmh gelandet von ehemals 50...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ps<Höchstgeschwindigkeit<Übersetzung+Tuning Forster Motorrad Allgemein 22 28.10.2015 11:10
Petition für Staudurchfahrung Der Nachbar Motorrad Allgemein 16 07.04.2015 14:20
petition gegen abs-pflichgt jensinberlin Motorrad Allgemein 77 16.08.2011 14:14
Höchstgeschwindigkeit Sir Vival Motorradtechnik 40 22.09.2009 20:01