![]() |
AW: Suzuki meldet Patent für veränderten Motor einbau an Das einzige was mir gerade so kommt was als Vorteil einer Schwinge statt einem Rahmen bei entsprechend gleichem Radstand seh wäre ein Gewichtsvorteil. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk |
AW: Suzuki meldet Patent für veränderten Motor einbau an Ich hätte schwören können irgendwo (Zeitschrift) mal was gelesen zu haben, dass eine längere Schwinge allgemeine Vorteile bringt. Ich hab mich aber anscheinend getäuscht... zumindest kann ich per Google keine Bestätigung finden. |
AW: Suzuki meldet Patent für veränderten Motor einbau an Natürlich: Länge läuft. Aber das ist ja nicht nur eine Frage des Radstandes, sondern der gesamten Fahrwerksgeometrie. Nachlauf, Lenkkopfwinkel, Raddimensionen, etc.: alles Dinge, dazu kommen. Zitat:
|
AW: Suzuki meldet Patent für veränderten Motor einbau an Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
AW: Suzuki meldet Patent für veränderten Motor einbau an Ich versuche mal, Deine Anmerkungen zu interpretieren. Bitte nicht in den falschen Hals kriegen, aber einiges ist schwierig zu verstehen. Zitat:
Zitat:
|
AW: Suzuki meldet Patent für veränderten Motor einbau an Wieso erscheinen hier meine Beiträge nicht mehr? Da blitzt nach dem Absenden kurz ein Fenster auf und schwupp - alles ist weg. :confused: |
AW: Suzuki meldet Patent für veränderten Motor einbau an Kenn ich. War bei mir vor langer Zeit auch mal so, hat sich aber wieder gelegt. Was das war, hat nie jemand herausbekommen. |
AW: Suzuki meldet Patent für veränderten Motor einbau an Und schwups, da ist der Beitrag, den ich vor gut zwei Wochen geschrieben habe. :D:D:D |
AW: Suzuki meldet Patent für veränderten Motor einbau an Deine Beiträge müssen vor der Veröffentlichung auch gründlich geprüft und entsprechend zensiert werden![emoji55] Du kennst das sicherlich?[emoji2957] Grüßle Frank ¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |