Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 24.01.2020, 17:39
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Bmw f 900 xr

Stimmt natürlich XR und die GS sind einfach zu verschieden.
Ich warte ja immer noch auf eine Monster Sumo mit Boxer

Interne Wechsel wollen ja die wenigsten Hersteller wen wollen sie Kunden von anderen Herstellern locken. Mal schauen wie sie sich so schlag über das Jahr.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.01.2020, 00:25
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Bmw f 900 xr

Jepp, auf eine R1200SM hoffe ich auch schon seit langem.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.01.2020, 16:36
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Bmw f 900 xr

@ Ronin: Sorry, war paar Tage außer Gefecht, deswegen erst jetzt die Antwort:

Dachte, das die BMW in den Augen von "Motorrad" wieder fast ein Überbike wird.
Prinzipiell die Maschine auch weg, wurde ja auch vom fahren her gelobt.

Wenn ich aber nur den Test so lesen würde, dann wäre die jetzt nicht unbedingt eine Maschine, die ich unbedingt testen wollte.

War von mir net negativ über die BMW gemeint, aber auch nicht euphorisch begeistert....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln