Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.02.2020, 07:14
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard Qualitätsoffensive bei HD, Europa-Modelle zukünftig aus Thailand

https://www.motorradonline.de/ratgeb...10tWaGCaflBBc8

Der eine wird jetzt sagen "oh mein Gott" und er andere "kann ja nur besser werden".
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.02.2020, 10:22
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Qualitätsoffensive bei HD, Europa-Modelle zukünftig aus Thailand

In dem Fall kann man vermutlich wirklich fast von einem Upgrade sprechen. Denn mein Eindruck von Made in America ist kein Guter!
Dennoch finde ich es immer noch unter aller Würde, dass Premium Hersteller in Billiglohnländern produzieren lassen, aber trotzdem die Preise nicht entsprechend veranschlagen. BMW tut das ja bei der 850GS auch (und andere Hersteller auch!) Kurioserweise haben sie es bei der F900R geschafft die Preisgestaltung als angemessen zu verkaufen. Denn 12k für Vollausstattung ist ein Wort. Dafür gibbet gerade mal ne nackte 850er GS.
Aber ich vermute mal, dass Harley da eher keine Anpassungen vornehmen wird.

Aber...
Ist aber eben nicht meine Marke. Egal welches Modell, ich möchte es nicht fahren. Auch deren Reiseenduro nicht, denn *Bääåh* ist die hässlich!
Jetzt hab ich gehört, dass sie auch ein Naked-Bike auf den Markt bringen wollen. Ich habs noch nicht gesehen, aber vermute mal dass hier auch kein Design vorliegt, dass mir gefallen würde.
Also können die an der Qualität schrauben was sie wollen. Aber sie haben ja doch sehr viele Fans, die ihnen die Stange halten und denen kommt das Qualitätsplus dann zugute.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.02.2020, 07:40
Sozius
 
Registriert seit: 24.02.2020
Beiträge: 9
Standard AW: Qualitätsoffensive bei HD, Europa-Modelle zukünftig aus Thailand

Mich persönlich stört das jetzt nicht. Ob nun Harley hier oder dort fertigt ist mir ziemlich egal. Über die Qualität kann ich mich derzeit nicht beschweren und erwarte auch nicht, dass sich das in Asien ändert.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW plant M-Modelle bei Motorrädern Ronin Motorrad Allgemein 10 24.09.2020 07:19
Geführte Motorradtouren Europa & Nordamerika speedykaty Touren 0 12.04.2016 10:29
Ideen, Vorschläge, Erfahrungen Tour durch Europa Bettiy Touren 1 18.01.2015 19:47
Europa - einmal um die Ostsee und zurück JaegerOle Touren 6 06.04.2013 20:44
R6 oder CBR 600 RR von 2003er Modelle? rafa8321 Motorrad Allgemein 3 25.05.2011 12:42