Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Neue Bußgelder ab September (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/11200-neue-bussgelder-ab-september.html)

daniel342 09.06.2021 14:28

Neue Bußgelder ab September
 
Hallo Hallo

Dachte ich teile das hier mal mit euch, wurde grade in meine Arbeitsgruppe geschickt: https://www.sos-verkehrsrecht.de/c/b...alog-motorrad/ . Seit dem 9.11 gelten nämlich die neuen Bußgelder. Die Freude darauf hält sich zwar in Grenzen, wenn man allerdings nicht fährt wie der letzte Straßenraudi, sollten wir uns ja keine Sorgen machen ;) Ich weiß nicht ob das vielleicht schon jemand geteilt hat, aber musste da grade mal an euch denken, vielleicht ist es dem einen oder anderen ja neu :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.