Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Spitzname fürs motorrad (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/11379-spitzname-fuers-motorrad.html)

Vmaxxer 25.03.2022 16:22

Spitzname fürs motorrad
 
Hallöchen
Meine freunde haben ihren moppeds namen gegeben , da kam ich jns grübeln was ich meiner vmax für einen namen geben könnte bzw. ob ich das überhaupt will🤣 haben eure bikes namen? Wenn ja welchen? Namensvorschläge für meine vmax sind gern willkommen 🤗

Clivi 25.03.2022 17:47

AW: Spitzname fürs motorrad
 
Meine ersten Beiden Bikes hatten auch Namen, aber für meine Neue, habe ich noch keinen.

Qfun 26.03.2022 09:48

AW: Spitzname fürs motorrad
 
Hallo
also meine Bikes hatten bis jetzt auch keinen Namen.

Motorrad-Pinguin 26.03.2022 10:42

AW: Spitzname fürs motorrad
 
Meine alte Kawasaki nannte ich Kwack-Sacki, die Honda CBF war einfach nur die Honda, die BMW heißt krasses Pferd https://www.forum-motorrad.net/image...es/biggrin.gifhttps://www.forum-motorrad.net/image...es/biggrin.gif


Für die Vmax würde mir "Maxifant" (Vmax + Elefant) wegen dem Gewicht gut gefallen.

Motorrad-Pinguin 26.03.2022 10:44

AW: Spitzname fürs motorrad
 
Ups, doppelt, sorry

G-B 26.03.2022 12:30

AW: Spitzname fürs motorrad
 
Meine alte BMW r100GS nannte ich damals Elsa (wegen Kuh Elsa).
Bei der 1150er hatte ich keinen Namen.
Jetzt bei der 790 Duke auch ncoh nicht. Wird aber Vielleicht noch.

Vmaxxer 26.03.2022 12:37

AW: Spitzname fürs motorrad
 
Zitat:

Zitat von Motorrad-Pinguin (Beitrag 138238)
Meine alte Kawasaki nannte ich Kwack-Sacki, die Honda CBF war einfach nur die Honda, die BMW heißt krasses Pferd https://www.forum-motorrad.net/image...es/biggrin.gifhttps://www.forum-motorrad.net/image...es/biggrin.gif


Für die Vmax würde mir "Maxifant" (Vmax + Elefant) wegen dem Gewicht gut gefallen.

Ja das wäre passend . Habe auch schon dicke berta im hinterkopf das würde auch passen 🤣

Fokko 03.04.2022 00:15

AW: Spitzname fürs motorrad
 
Meine Yamaha XV 1100 Virago heißt Elfie, weil sie 1100 ccm hat. :-)


Gruß


Volker aka Fokko

Wolfsspuren 05.07.2022 23:42

AW: Spitzname fürs motorrad
 
Ach, meine olle 80RT hieß eigentlich immer nur "Die Kuh". Aber nachdem sie 100.000 auf der Uhr hatte und hier und da etwas inkontinent wurde, heißt sie meine "Alte Dame". Sie ist sehr zuverlässig und liebenswert. Auch wenn sie mir ab und an auf die Stiefel kotzt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.