Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Ducati 899 Panigale Test - Ein Zweizylinder für die Ewigkeit (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/11393-ducati-899-panigale-test-ein-zweizylinder-fuer-die-ewigkeit.html)

Bologna998 23.04.2022 08:06

Ducati 899 Panigale Test - Ein Zweizylinder für die Ewigkeit
 
Moinmoinmoin zusammen :D

Ich bin endlich mal dazu gekommen, einen Test für meine gute, alte 899 abzudrehen. Einige Aufnahmen sind aus Deutschland, andere von der Renne in Valencia und Bahrain - aber das Gelaber haben wir diesmal ganz woanders aufgezeichnet :cool:

Viel Vergnügen!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.