Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Motorradmesse in München (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/1155-motorradmesse-muenchen.html)

Idefix 21.02.2010 11:01

Motorradmesse in München
 
Ich war gestern auf der Motorradmesse in München. War wie immer sehr schön - vor allem der Vorabend!:D

Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt oute, aber die neue VFR sieht live wirklich gut aus. Besonders in weiß wirkt sie echt klasse. Und.... sie ist sehr bequem!:cool:

Auch die neue Z1000 hat mir sehr gut gefallen. Und natürlich die üblichen Verdächtigen wie Triumph Speed Triple, KTM SuperDuke usw.

Auffällig, Harley Davidson war nicht da! Dachte, vielleicht sehe ich doch noch einmal ein paar Buells aus dem Vorjahr..... Schade.

Aber als Ersatz war Indian da! Erstaunlich was die wieder auf die Beine gestellt haben. Und die Motorräder sind - für Cruiser-Verhältnisse - auch noch richtig schön.

War dieses Jahr sehr viel mehr los auf der Messe, als letztes Jahr.

Hawkwind 22.02.2010 00:40

AW: Motorradmesse in München
 
Und wo sind die Fotos???:D:D

Idefix 22.02.2010 12:05

AW: Motorradmesse in München
 
Bei mir auf der Kamera! :D Habe aber nur ganz wenig gemacht, weil ich lieber selber schaue.
Zudem sind die so groß, daß es hier das Format sprengt. :confused:

Also: selber Messe gucken.....:brille:

Bikerboy007 23.02.2010 10:28

AW: Motorradmesse in München
 
Fotos umwandeln, verkleinern?? Mit Photoshop oder weiß der Teufel was....

mpbiker 26.02.2010 22:45

AW: Motorradmesse in München
 
In Dortmund ist vom 4.-7.3. Motorradmesse. Harley und Buell IG sind auch da. :) Weiß jemand was Buell IG ist? Eriks neuer Laden, oder ne Interessengemeinschaft??

Idefix 27.02.2010 10:34

AW: Motorradmesse in München
 
Könnte event. ein Händlerverbund sein. In München haben auch mehrere Händler den Ducati-Stand gemacht.

mpbiker 28.02.2010 11:55

AW: Motorradmesse in München
 
Da werd ich da mal vorbei schauen. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.