Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Top Motorrad Neuanmeldungen im März 2010 (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/1360-top-motorrad-neuanmeldungen-im-maerz-2010-a.html)

Jörg 04.05.2010 13:28

AW: Top Motorrad Neuanmeldungen im März 2010
 
Hallo zusmmen!
Für mich war ein Kaufentscheid für die Honde CBF 600 die Optik.
Habe mir alle Motorräder der bekanntesten Marken angesehen und viel Verkleidung wollte ich nicht haben.
Unterstütz hat dann meine Entscheidung noch einige sehr positive Berichte über das Motorrad. Fahrverhalten, Fahrbarkeit für Anfänger und auch die Honda-Qualität. Der Händler direkt in meiner Nähe war auch noch so ein Punkt, der für mich wichtig war. Und dort konnte ich sie mir dann im Original ansehen. Das war nur sehen und verliebt sein in dieses schöne Gerät. Sie gefällt mir einfach super und habe nach rund 600 km keinen einzigen davon bereut. Es ist für mich die Maschine!
Grüße Jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.