Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 04.05.2010, 13:28
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Top Motorrad Neuanmeldungen im März 2010

Hallo zusmmen!
Für mich war ein Kaufentscheid für die Honde CBF 600 die Optik.
Habe mir alle Motorräder der bekanntesten Marken angesehen und viel Verkleidung wollte ich nicht haben.
Unterstütz hat dann meine Entscheidung noch einige sehr positive Berichte über das Motorrad. Fahrverhalten, Fahrbarkeit für Anfänger und auch die Honda-Qualität. Der Händler direkt in meiner Nähe war auch noch so ein Punkt, der für mich wichtig war. Und dort konnte ich sie mir dann im Original ansehen. Das war nur sehen und verliebt sein in dieses schöne Gerät. Sie gefällt mir einfach super und habe nach rund 600 km keinen einzigen davon bereut. Es ist für mich die Maschine!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
bmw, honda, kawasaki, suzuki, yamaha


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad-Jahr 2010 luckyas Fun 18 28.03.2010 11:57
1.Distel-Bike-Day 2010 Hawkwind Treffen 0 18.03.2010 01:11
Hessen Bike Week 2010 harveydavidson Treffen 2 03.03.2010 14:35
Neue Z1000 für 2010! Idefix Naked / Tourer / Sporttourer 33 09.10.2009 20:04
Harley-Event Plön 2010 Hawkwind Treffen 0 20.08.2009 23:13