Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 16.08.2010, 07:56
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Drücke Dir auch die Daumen!!! Du packst das schon - schau mal, wieviel Deppen den Lappen haben *lach*

PS: Bin leider auch ab Mittwoch früh bis Samstag dienstlich unterwegs...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.08.2010, 10:28
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Ja danke,

also mit allen Daumen, Pfoten, Füßchen ......... müsste es klappen

Auf jeden Fall werde ich sofort berichten!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.08.2010, 16:07
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Na durchgefallen?
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.08.2010, 19:52
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Na durchgefallen?
Schäfchen,

wer lesen kann ist klar im Vorteil .... sagt immer unser Oberarzt!

Mittwoch, 18.8.2010 um 15 Uhr!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.08.2010, 19:54
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

So, langsam geht es los ! Ich fange an , so ganz locker die Daumen zu drücken , damit ich sie morgen ganz feste drücken kann .
Hoffe natürlich das Du dir einen entspannten Abend genehmigst und die restlichen Stunden ganz locker verbringst und an etwas schönes denkst .

Ich drücke die Daumen ganz doll .
__________________
Don`t Drink too Much
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.08.2010, 21:24
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg Sysanne, Glück brauchst du dafür ja keines.
Mach alles so wie immer, der Straßenverkehr ist dir ja nicht fremd. Also ganz ruhig ran gehen und den Lappen nach ein paar Minütchen fahren einstecken!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.08.2010, 07:54
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Hoffe du bist fit für heute, liebe Sysanne und das Wetter öffnet die Schleusentore erst nach deiner Prüfung!!

Wir hier drücken dir die besagten Extremitäten und denken ab 15h an dich!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.08.2010, 18:01
Benutzerbild von Ina1
Anfängerin
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Bayreuth
Beiträge: 128
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

uuunnnndddd......wie ist es gelaufen ?? Dürfen wir gratulieren ??
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.08.2010, 21:32
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Bin gerade erst nachhause gekommen.
Also, der Prüfer geht zum Lachen in den Keller .
Ich habe die Grundübungen gefahren, dann ab auf die Schnellstr. Richtung Hermeskeil. In Boppard wieder runter, durch nen Wald durch gekurvt. Wieder auf die Schnellstr. Richtung Koblenz. Hab mich dann auf eine Stadtfahrt gerüstet. Wir sind aber wieder zum Ausgangspunkt gefahren.
Da bin ich ins grübeln gekommen... hab ich was falsch gemacht .... bist de jetzt durchgefallen.
Ok, wir sind also am Ziel angekommen. Ich steig ab, zieh den Helm runter und frage den Prüfer: Hab ich was falsch gemacht? Wir haben gar keine Stadtfahrt gemacht (dachte ich bin durchgefallen).
Er ohne die Miene zu verziehen Wieso wollten sie noch durch die Stadt? (boah in was für nen Ton!)
Dachte dann machste mal nen Joke! Sagte dann: Ich weiß gar nicht wann mich ein Mann so zum Zittern und ins Schwitzen gebracht hat
Der Typ hat keine Miene verzogen und somit keinen Sinn für Humor! Was soll`s!

Bestanden ist bestanden

Danke an Alle die mir die Daumen, Pfötchen und Füßchen gedrückt haben. Es hat funktioniert!

Bin deshalb auch mal ein paar Runden in der Gegend rumgekurvt und jetzt erst Nachhause gekommen.

Lieben Gruß

Sysanne
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.08.2010, 21:43
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Herzlichen Glückwunsch!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 18.08.2010, 22:00
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Herzlichen Glückwunsch

Und denk immer dran : Gummi nach unten... Lack nach oben
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.08.2010, 22:15
Benutzerbild von Routi
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Gifhorn
Beiträge: 504
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Klasse , dann noch mal einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute , wie auch Unfallfreie Motorradfahrten !
__________________
Don`t Drink too Much
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.08.2010, 22:26
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Vielen lieben Dank!

Ich hoffe es wird nächstes Jahr doch noch ein Forumtreffen geben, schließlich wäre ich diesmal dabei! d.h. eine rote Nase mehr
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18.08.2010, 22:38
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank!

Ich hoffe es wird nächstes Jahr doch noch ein Forumtreffen geben, schließlich wäre ich diesmal dabei! d.h. eine rote Nase mehr
Rote Nase...lach...

Leider finden diese Treffen immer bei den "Schluchtenscheißern" statt...sehr weit weg von mir
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19.08.2010, 13:00
Benutzerbild von andre83
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Hammelburg
Beiträge: 286
Standard AW: Prüfungsangst... brauche Tipps

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht wann mich ein Mann so zum Zittern und ins Schwitzen gebracht hat
Na das kann man doch ändern, frag mal Schaaf oder so ;-)


Spaß beiseite - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SYSANNE!!

Meine besten Wünsche für alle deine kommenden Motorradfahrten und natürlich eine unfallfreie Saison 2010

Super gemacht! Aber du musst uns doch noch ein paar Einzelheiten geben - wie waren z.B. die Grundfahraufgaben etc.?

Grüße, Andre
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger-Motorrad Tipps und Kaufberatung Fuzzel Kaufberatung 6 09.08.2010 21:48
Brauche tipps (1,70m groß)!!! Manuel. Motorrad Allgemein 4 22.04.2010 00:29
Tipps für Grundfahraufgaben key-board Motorrad Allgemein 10 17.08.2009 22:43
Prüfungsangst dirk69 Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 16.08.2009 22:38
Brauche Motor Hellrider Kauf & Verkauf 0 08.10.2008 22:18