Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Yamaha "Giggle" (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/17-yamaha-giggle.html)

spike 22.09.2007 16:09

Yamaha "Giggle"
 
http://www.yamaha-motor.at/Images/20...m29-205803.jpg


http://www.yamaha-motor.at/Images/20...m29-205802.jpg http://www.yamaha-motor.at/Images/20...m29-205805.jpg http://www.yamaha-motor.at/Images/20...m29-209974.jpg
Was haltet ihr von dem? Dieser Retro-Look weicht zwar etwas von anderen Rollern ab, aber ist einmal etwas anderes oder?

Sebastian 23.09.2007 15:49

wie hast du denn die Bilder eingebunden? Irgendwie funktionieren die nicht so wie sie sollen glaube ich. zumindestens bekomme ich die nicht groß angezeigt.

spike 27.09.2007 13:10

Eigentlich hab ich die Fotos nur reinkopiert von der Seite und wollt die kleinen eigentlich garnet dazu geben aber das hat irgendwie nicht gefunkt sie zu löschen ...wie genau ich die jetzt von meinem PC hochladen soll weis ich auch nicht?!? :(
Ich hab das Foto von der Yamaha Seite aber es gibt sicher noch andere wennst es googelts.

walandur 01.04.2008 15:13

lol, lustiger name (giggle heißt doch soviel wie kichern oder?).. naja, aber ehrlich gesagt gefällt mir persönlich der net sehr gut.. weiß auch net, irgendwas passt mir an dem net.. aber der lenker is cool...

lg

Sebastian 13.04.2008 11:59

Zitat:

Zitat von walandur (Beitrag 181)
lol, lustiger name (giggle heißt doch soviel wie kichern oder?).. naja, aber ehrlich gesagt gefällt mir persönlich der net sehr gut.. weiß auch net, irgendwas passt mir an dem net.. aber der lenker is cool...

lg

Ja giggle heißt kichern. Der Roller sieht auch ehrlich gesagt zum kichern aus.

Mir gefällt diese Kasten Form so überhaupt gar nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.