Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   Motoradstellplatz zum Überwintern? (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/1832-motoradstellplatz-zum-uberwintern.html)

OLC123 16.08.2010 18:36

Motoradstellplatz zum Überwintern?
 
Hallo zusammen!

Wieviel ist euch ein Motoradstellplatz zum überwintern in einer gut erhaltenen Scheune wert? Bzw. wieviel zahlt ihr zur Zeit für einen Winterstellplatz?

Gruß
OLC

Hummel 16.08.2010 19:07

AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?
 
...schwierig zu sagen.Habe mein Mop in der Tiefgarage stehen. Aber 20-30 € Warts mir sicher wert.

OLC123 16.08.2010 19:38

AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?
 
20 - 30 Euro im Monat ist ja schon eine gute Summe, aber ist ja mit Sicherheit auch noch abhängig vom Ort, also ob auf dem Lande oder in einem Ballungsraum.

Hummel 17.08.2010 07:37

AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?
 
Natürlich, daß schon. Also ich zahl für meinen Tiefgaragenstellplatz fürs Auto monatl. 35 € Miete.
Mein Velo und mein Möppi stehen aber ebenso in der Tiefgarage an der langen Seite "für umme".

Claire 17.08.2010 07:44

AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?
 
Eine Scheune hört sich nach Land an... Da würde ich wohl nicht mehr als 20 Euro zahlen im Monat. Kommt aber auch auf das allgemeine Angebot und die Entfernung zur Wohnung und zur nächsten Stadt an.

Sebastian 17.08.2010 10:20

AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?
 
Also ich zahle für meine Garage auf der Nachbarschaft gerade mal 10 Euro im Monat. Plattes Land. Hier gibt es nichts außer Kühe und Gras :-) Vermieterin ist meine Nachbarin. Bin immer gut Freund mit ihr gewesen :-)

Mehr als nen 10ner würd ich nicht ausgeben. Ist die Scheune irgendwie mit einem Schloss versehen? Sonst musst du ja noch zusätzlich für Kettenschlößer ausgeben und die sind richtig teuer!

OLC123 17.08.2010 17:59

AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?
 
ja die Scheune ist mit einem Schloss gesichert

Hawkwind 17.08.2010 20:50

AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?
 
Und wo ist die Scheune???

OLC123 17.08.2010 21:44

AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?
 
die Scheune befindet sich im westlichen Münsterland und gehört zu einem ehemaligen Bauernhof

Hawkwind 18.08.2010 01:15

AW: Motoradstellplatz zum Überwintern?
 
Das ist ja schonmal ein Anhaltspunkt.
Ich würd sagen. genaueres über PN an OLC123


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.