Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorrad Allgemein (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/)
-   -   englische Werbung (https://www.forum-motorrad.net/motorrad-allgemein/1877-englische-werbung.html)

Routi 26.08.2010 07:45

englische Werbung
 
Ist das so gewollt , das hier so viel Werbung in den einzelnen Sparten auftaucht ? Wenn Sebastian dafür Geld bekommt ist das in Ordnung . Aber so etwas habe ich in anderen Motorradforen noch nicht gesehen . Ich meine aber nicht die Werbung , die von Sebastian kommt , bzw. gestrengt ist .

Claire 26.08.2010 08:20

AW: englische Werbung
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art der Werbung so gewollt ist. Und wenn doch, wäre es vllt besser, wenn wir eine eigene Rubrik dafür hätten.
Mich nervt es, wenn ein Beitrag durch teilweise extrem unverständliches Aneinandergereihe von Buchstaben unterbrochen wird.

Sebastian 26.08.2010 09:28

AW: englische Werbung
 
Moin,

also die Beiträge sind KEINESFALLS erwünscht. Ich versuche den großteil eigentlich immer gleich zu löschen. Leider gelingt mir das nicht immer! Wenn ihr einen Beitrag meldet, ist der schneller weg als ihr gucken könnt ;-) Sorry das mal was durchrutscht

Claire 26.08.2010 09:32

AW: englische Werbung
 
Wie kann ich einen Beitrag melden? Gibts dazu eine Funktion im Forum?

Sebastian 26.08.2010 09:40

AW: englische Werbung
 
ja, oben in der ecke jedes beitrages ist ein Meldebutton den du drücken kannst. Dann bekomm ich automatisch Nachricht!

Claire 26.08.2010 09:58

AW: englische Werbung
 
Ach, danke. Jetzt hab ich ihn gefunden... Dieser nette rote Punkt mit dem Kreuz! :cool:

Sebastian 26.08.2010 10:15

AW: englische Werbung
 
Riiiichtttiggg

Routi 26.08.2010 12:50

AW: englische Werbung
 
Klasse , war mir unsicher ob das richtig war . Habe teilweise gedacht ich bin in einem Werbeforum .

Sebastian 26.08.2010 13:02

AW: englische Werbung
 
eigentlich sollten alle Beiträge nun verschwunden sein. Wenn nicht, dann gibt es hier ja noch die Spam Melde Funktion... Sorry für die Umstände!

Claire 27.08.2010 07:21

AW: englische Werbung
 
Woran liegt denn das, dass jetzt aufeinmal vermehrt Werbung hier gepostet wird?

Sebastian 27.08.2010 08:51

AW: englische Werbung
 
Eventuell sind neu aufgetauchte Sicherheitslücken im Forum noch nicht geschlossen worden ... Ich glaub dann steht der Wechsel auf eine neue Forensoftware wohl dringender als nötig an. Das passt irgendwie gerade überhaupt nicht in meinen Zeitplan!

Routi 27.08.2010 10:00

AW: englische Werbung
 
Ich denke mal , wenn wir alle ein Auge darauf haben und soetwas melden , dann könnte es doch noch eine gewisse Zeit gehen , oder ?

Sebastian 27.08.2010 10:11

AW: englische Werbung
 
mhh, eigentlich will ich aber nicht das die User des Forums als Spam-Scout dienen. Das sollte eigentlich der Ausnahmefall bleiben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.